Almödi666
W:O:A Metalmaster
Heute Mittag King of Queens und heute Abend mit meinem Schatz Koq...
..das wars dann auch schon!
..das wars dann auch schon!
Heute Abend guck ich:
Furi, der tapfere Maulwurf
Furi, ein kleiner Maulwurf mit großem Herz, lebt mitten in einem schönen Wald...
Ist wahrscheinlich das anspruchsvollste, was heute Abend im Fernsehen kommt.
Wo kommt der denn?Heute Abend guck ich:
Furi, der tapfere Maulwurf
Furi, ein kleiner Maulwurf mit großem Herz, lebt mitten in einem schönen Wald. Hier haben die Bäume Augen und die Blumen können sprechen. Eigentlich ist Furi mit seinem Leben sehr zufrieden. Wenn er nur nicht so schüchtern wäre! Denn sonst hätte er dem hübschen Maulwurfmädchen Linda längst seine Liebe offenbart. Eines Tages fasst sich Furi ein Herz: heute will er Linda seine Gefühle gestehen. Doch er kommt zu spät. Linda ist verschwunden. Und mit ihr alle Maulwürfe des Waldes. Was ist los? Wo stecken sie nur? Furi erfährt, dass die Menschen Jagd auf die Maulwürfe gemacht haben. Sie haben es auf die weichen Pelze der Tiere abgesehen. Furi darf keine Zeit verlieren. Zusammen mit seinen neuen Freunden, den Mäusen, dem Glühwürmchen und Katze Morrina macht er sich auf, seine Artgenossen zu befreien. Eine gefährliche Reise beginnt. Wird es Furi und seinen Freunden gelingen, die Maulwürfe zu retten?
Ist wahrscheinlich das anspruchsvollste, was heute Abend im Fernsehen kommt.
Welcher Sender?Jetzt gerade.
Welcher Sender?
Obwohl ich guck gerade : Wer wird Millionär!
Baskerville hat mich so abgelenkt im Jaja Thread, das ich gar nich viel von mitbekommen hab!Hab ich auch geguckt.
Baskerville hat mich so abgelenkt im Jaja Thread, das ich gar nich viel von mitbekommen hab!
Na ich werd mir das wohl auch antun heute....aber ohne Bier und Chips...Heute gibt's Fußball, Chips und Bier sind besorgt.
Na ich werd mir das wohl auch antun heute....aber ohne Bier und Chips...