Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.554
- 21.934
- 168
- 36
System of a Down auf Eins Plus natürlich !
So geil !
Dito!

Wobei ich die ersten 30min so Serj Stimme irgendwie recht kraftlos fand. Aber dann von Song zu Song gesteigert

System of a Down auf Eins Plus natürlich !
So geil !
Wobei ich die ersten 30min so Serj Stimme irgendwie recht kraftlos fand. Aber dann von Song zu Song gesteigert![]()
Und ich fand ihn von Anfang an ziemlich überragend wieder. So genial wie verschieden der singen kann. Hoffentlich starten die mal 'ne kleine Deutschlandtour Ende des Jahres oder nächstes Jahr. Habe jetzt zu dieser Zeit echt gar kein Geld um mir den Berlin-Gig leisten zu können.
System of a Down ist die Band die ich am dringensten mal live sehen möchte. Mit denen fing bei mir immerhin alles an damals.
System Of A Down is die erste Band, die ich jemals live sehen wollte. Als ich noch jung war.Gott, wie ich die Kerle hasse, dass die so teuer sind in Berlin. Und ich hasse eh alles und jeden. Will die sehen! Geiler Auftritt!
War live vor ort und es war einfach nur der hammer
Ich war ja viel weiter vorne![]()
pfff
Seid ihr gut nach hause gekommen ?
War wirklich nen sehr angenehmes campen mit euch 2, jederzeit gerne wieder![]()
Naja rechts von uns war nen riesen Moshpit und links dauernd bengalische Feuer...
Jo hat alles wunderbar geklappt, waren um 8 Uhr Daheim und ich puenktlich und mit ausreichendem Ergebnis in der Uni
Joa, war coolLaura ist schon fest von naechstem Jahr ueberzeugt
![]()
Waren erst gegen 09.30 Uhr. Ein Stau nach dem anderen
Na das is ja die hauptsache
Hehe das hört sich gut an. Lena (Markus Freundin) würd am liebsten auch gleich wieder losfahren. Die hat das festivalfieber gepackt
Werden nächstes jahr zu 90 % wieder hinfahren (bei mir kommts nur drauf an ob mein urlaub genehmigt wird)
DvD, Schatten der Wahrheit.
Oh wir hatten quasi eine leere Autobahn.
Welcher Markus
Ja also die Band so bisher is schon ganz geil. Zeittechnisch duerfte ich da auch nicht in die Bredouille kommen und wenn Laura will muss Ich ja eh.![]()
Die hatte ich LIVE am Samstach bei Rock im Park und das war sowas von geil, mit Abstand eins der geilsten besten Konzerte die ich je gesehen/gehört habe!System of a Down auf Eins Plus natürlich !
So geil !