Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Würd mich verrückt machen sowas.:o
Armes Lunchen.
Mich macht es auch verrückt. Vorallem weil er einfach über nichts anderes mehr reden kann, nicht mehr rausgeht oder sonst irgendwie vom PC wegkommt außer fürs Essen, Klo und duschen...
*luna vorschlaghammer geb zum pc kapott machen*

Danke... das allerschlimmste ist halt einfach noch, das dieser Livestream auch noch bezahlt werden muss...:rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
hab neulich bei meinen eltern die erste folge von game of thrones gesehen (die haben polnisches pay tv). scheint ne verdammt gute serie zu werden. hoffentlich läuft sie bald in deutschland

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
ist ne fantasyserie nach den "das lied von eis und feuer" büchern. politik, intrigen, meuchelmorde, nackte haut usw. die bücher sind sehr gut, wenn sie sich an die vorlage halten könnte die serie ein hit werden
Hört sich interessant an...

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Die rote Flut

Die Russen kommen: Fallschirmjäger überrennen ein friedliches amerikanisches Provinzkaff und ballern wild in der Gegend herum. Patrick Swayze, C. Thomas Howell, Charlie Sheen, Jennifer Grey und eine Reihe anderer Jungmimen besinnen sich ihrer patriotischen Pflicht und zetteln einen Guerillakrieg gegen die kommunistischen Invasoren an...
Von Action versteht "Conan"-Regisseur John Milius einiges, sein Weltbild hingegen gibt Anlass zum Schaudern. Ex-US-Außenminister Alexander Haig, später im MGM-Aufsichtsrat, war von diesem Propaganda-Machwerk so begeistert, dass er für seinen Präsidenten Ronald Reagan eine Privatvorführung organisierte.

Hab ich das letzte mal inne 80er auf VHS gesehn.:D

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Und immer wieder muss ich sagen das hat Ramona bisher am besten gesungen von allen die es versucht haben.....

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Das is doch alles gestellt....Und das Liebespaar is natürlich im Finale....:rolleyes:
Kotzt mich allmählich an dieses Dsds...Die nächste Staffel guck ich nicht mehr....*beschließ*