- 4 März 2004
- 248.067
- 68.101
- 158
Wir auch...Gäste ham mit Hex erst scheußliche Sachen geguckt, dann Fischi Fischi und dann Rockstar! Geiles Programm war das!chrchr, stimmt. ich hab gestern ne dvd reingehaun.![]()

Wir auch...Gäste ham mit Hex erst scheußliche Sachen geguckt, dann Fischi Fischi und dann Rockstar! Geiles Programm war das!chrchr, stimmt. ich hab gestern ne dvd reingehaun.![]()
was für scheußliche sachen habt ihr denn gekuckt? kleine tote mädchen?Wir auch...Gäste ham mit Hex erst scheußliche Sachen geguckt, dann Fischi Fischi und dann Rockstar! Geiles Programm war das!![]()
Nyn, wir ham pöhse Clowns geguckt....Gacy!was für scheußliche sachen habt ihr denn gekuckt? kleine tote mädchen?![]()
aaaah 1A viertel vor drei. den hab ich gestern zum einschlafen angehabt.Nyn, wir ham pöhse Clowns geguckt....Gacy!![]()
Wir auch...Gäste ham mit Hex erst scheußliche Sachen geguckt, dann Fischi Fischi und dann Rockstar! Geiles Programm war das!![]()
Da siehste mal...aaaah 1A viertel vor drei. den hab ich gestern zum einschlafen angehabt.![]()
ich war in gedanken bei euch.Da siehste mal...![]()
Lammbock ist nen geiler Film...Kann ich verstehen...
Hexen mögen aber No Country for Old Men!
So muss es wohl gewesen sein!ich war in gedanken bei euch.![]()
True Grit wird mir ganz sicher gefallen...auf DVD dann....Ich guck den echt fast öfters als Lucky Number Slevin. Fast erschreckend, aber auch einfach zu geil.
Tru Grit sollte Hexen gefallen., Sehr sogar!![]()
dann kann ich ja beruhigt dieses Undercover Boss auf RTL gucken...tiefer sinken als Toeddi kann man momentan nichtWollersheim![]()
![]()
DIE MÄDCHENGANG!![]()