Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.041
68.059
158
das ist echt schlimm heute ... totales kindisches neidisches gezicke
Anstrengend zu gucken heute....
Und Joanna....:rolleyes:
Ich dachte eigentlich da die ja schon älter ist, das se besser drauf ist.
Gut, auf das Gezicke läßt sie sich normalerweise nicht ein, aber sie sollte schon wissen was se will...Warum bewirbt sie sich da und dann überlegt se nach haus zu fahren, nur weil ihr Freund Geburtstag hatte und sie den 2 Tage nicht gesprochen hat? :confused:
Die würde sich umgucken im Modelalltag....Das is kein Zuckerschlecken!
Hoffentlich steht bei der nächsten Sendung wieder das modeln und die Shoots im Vordergrund....:rolleyes:
Alle Wochen kann ich mir sowas ned angucken mit so nem Kindergarten da.

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
sehr sexy war er, als er rentierblut getrunken hat und sein gesicht voll damit war, jawohlja. :o:D
Uuuuhhhh......Toll!!!!:D
Haste gesehen wo er da mal in nen Viech reingebissen hat...Roher Fleischgenuss oder wars Fisch? Ich weiß nicht mehr....Er isst ja öfter lebendige zappelnde Sachen....:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*denzickeninsgesichtwichs*:o:D

*lach* in das eine willste nicht wichsen. bei tahnee vergeht dir das :D

Anstrengend zu gucken heute....
Und Joanna....:rolleyes:
Ich dachte eigentlich da die ja schon älter ist, das se besser drauf ist.
Gut, auf das Gezicke läßt sie sich normalerweise nicht ein, aber sie sollte schon wissen was se will...Warum bewirbt sie sich da und dann überlegt se nach haus zu fahren, nur weil ihr Freund Geburtstag hatte und sie den 2 Tage nicht gesprochen hat? :confused:
Die würde sich umgucken im Modelalltag....Das is kein Zuckerschlecken!
Hoffentlich steht bei der nächsten Sendung wieder das modeln und die Shoots im Vordergrund....:rolleyes:
Alle Wochen kann ich mir sowas ned angucken mit so nem Kindergarten da.

echt nervig. und das da überall cameras sind sollte der joana eigentlich klar sein. einfach nur peinlich.
ich hoffe auch, dass da mal wieder weniger gezicke ist. aber was tun die nicht alles für einschalt qouten ... tahnee sollte eigentlich auch etwas erwachsener sein.

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
echt nervig. und das da überall cameras sind sollte der joana eigentlich klar sein. einfach nur peinlich.
ich hoffe auch, dass da mal wieder weniger gezicke ist. aber was tun die nicht alles für einschalt qouten ... tahnee sollte eigentlich auch etwas erwachsener sein.
Und zum Schluss wird nomma richtig abgelästert......Mwoah!!!!!:rolleyes:
Übrigens ist meine Favoritin Rebecca....Und deine?:D
Und die Mentosblonde von heute find ich auch ganz süß...Ich glaub die heißt Alexandra oder so ähnlich....

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Uuuuhhhh......Toll!!!!:D
Haste gesehen wo er da mal in nen Viech reingebissen hat...Roher Fleischgenuss oder wars Fisch? Ich weiß nicht mehr....Er isst ja öfter lebendige zappelnde Sachen....:D

dank bear grylls, werd ich inner wüste überleben. :o und inner antarktis. :o und überall sonst. :cool: ich liebe bear grylls. :)

so, gute nacht hex. bis morgen dann.. *freu* *durchwuschel* :D:)