So, ihr doofen Zicken und nu war die ganze Aufregung umsonst, hä? Schöne Outfits habt ihr doch bekommen.....Maan, Man........Weiber!!!![]()
das ist echt schlimm heute ... totales kindisches neidisches gezicke
So, ihr doofen Zicken und nu war die ganze Aufregung umsonst, hä? Schöne Outfits habt ihr doch bekommen.....Maan, Man........Weiber!!!![]()
chrchrchr, die hex wieder voll in ihrem elementSo, ihr doofen Zicken und nu war die ganze Aufregung umsonst, hä? Schöne Outfits habt ihr doch bekommen.....Maan, Man........Weiber!!!![]()
das ist echt schlimm heute ... totales kindisches neidisches gezicke
Wäre der Cumshot doch besser gewesen.![]()
Anstrengend zu gucken heute....das ist echt schlimm heute ... totales kindisches neidisches gezicke
Na aber Hallo! Bear Grylls ist ein Naturgott!kein "gebissen" auf dmax?na, aber bear grylls is auch ok.
![]()
Na aber Hallo! Bear Grylls ist ein Naturgott!![]()
Uuuuhhhh......Toll!!!!sehr sexy war er, als er rentierblut getrunken hat und sein gesicht voll damit war, jawohlja.![]()
*denzickeninsgesichtwichs*![]()
Anstrengend zu gucken heute....
Und Joanna....
Ich dachte eigentlich da die ja schon älter ist, das se besser drauf ist.
Gut, auf das Gezicke läßt sie sich normalerweise nicht ein, aber sie sollte schon wissen was se will...Warum bewirbt sie sich da und dann überlegt se nach haus zu fahren, nur weil ihr Freund Geburtstag hatte und sie den 2 Tage nicht gesprochen hat?
Die würde sich umgucken im Modelalltag....Das is kein Zuckerschlecken!
Hoffentlich steht bei der nächsten Sendung wieder das modeln und die Shoots im Vordergrund....
Alle Wochen kann ich mir sowas ned angucken mit so nem Kindergarten da.
Und zum Schluss wird nomma richtig abgelästert......Mwoah!!!!!echt nervig. und das da überall cameras sind sollte der joana eigentlich klar sein. einfach nur peinlich.
ich hoffe auch, dass da mal wieder weniger gezicke ist. aber was tun die nicht alles für einschalt qouten ... tahnee sollte eigentlich auch etwas erwachsener sein.
Uuuuhhhh......Toll!!!!
Haste gesehen wo er da mal in nen Viech reingebissen hat...Roher Fleischgenuss oder wars Fisch? Ich weiß nicht mehr....Er isst ja öfter lebendige zappelnde Sachen....
Bear Grylls on DMAX? Better drink my own Piss.![]()