El Barto
W:O:A Metalmaster
Du hast die Folge mit dieser abgedrehten Christin nich gesehen, oder?
DAS war krass!
Hieß sie Christin oder war sie Christin (weiblicher Christ um den Unterschied zu verdeutlichen

Nachher mal auf YouTube gucken.
DAS war krass!
Guck hier, die komplette Folge!!!! Wirklich sehenswert, da packste dir nur noch an Kopp!Hieß sie Christin oder war sie Christin (weiblicher Christ um den Unterschied zu verdeutlichen) ?
Nachher mal auf YouTube gucken.
DAS war krass!
DAS war krass!
Meinste? Und wenn die wirklich so abgedreht war? Es gibt so extreme Christen...*juchz*...die Folge hab ich sogar gesehen. Irrsinn. Ich glaube aber bis heute standhaft dass das ein Fake war...echt gezz...
Bis jetz noch nicht, aber klingt interessant....kennst du Familie Leps aus Zerbst? Das ist krass.
"Haddie mei Breddsche gabutt gemacht!"
Meinste? Und wenn die wirklich so abgedreht war? Es gibt so extreme Christen...
Heute musste die Nicole gehen....War auch okay so...Der konnt ich nie was abgewinnen.Achso. Ich hab keinen TV mehr. Habe festgestellt dass es auch online geht *g*
Hatte nur keinen Bock mehr auf GNTM. Wer ist denn geschreddert worden?
Bis jetz noch nicht, aber klingt interessant....![]()
Als ich die Folge das erste Mal gesehen habe war ich richtig geschockt, beim zweiten Mal war es hin und hergerissen sein zwischen Entsetzen, Ungläubigkeit und Belustigung....Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll....Sollte das wirklich so gewesen sein und die wär so drauf, dann tun mir die Kinder furchtbar leid.Ja, gibt es. Sagen wir mal so: ich WILL es nicht glauben *gg* Da wurd mir echt übel...
Oh meine Güte, ich glaub ich muss das heute auch noch gucken....Is ne gute Ablenkung!"Früher war ich ja auch schlanker, aber dann hab ich im Schlachthof angefangen... und hier mal genascht, da mal genascht..."![]()