- 4 März 2004
- 248.067
- 68.101
- 158
Japp, ich auch....nachher mal boxen felix sturm vs. ronald hearns
vllt wirds en guter kampf
Japp, ich auch....
Guckste auch gern Boxen?
Mein Lieblingssport zum schauen!
Naja, ich hab das praktisch in die Wiege bekommen, guck das schon seit ich ein kleines Mädchen war.ich weiß, ich schaus sehr gern, wenns nicht zu spät kommt, kenn mich aber lang nicht so gut aus wie du![]()
Naja, ich hab das praktisch in die Wiege bekommen, guck das schon seit ich ein kleines Mädchen war.
In der Hinsicht war mein Papa super, durfte nachts aufstehen und alle Kämpfe gucken!
Hat sich bis heute nicht gelegt, meine Begeisterung dafür.
Ich erwarte heute einen guten Kampf, denn das ist Mittelgewicht. Da habe ich bisher fast die besten Kämpfe gesehen. Ich liebe natürlich Schwergewicht. Allerdings sind die auch oft behäbig, mit wenig Technik. Heute erwarte ich ein Feuerwerk an Technik.na da haste mir was vorraus
ich mußte immer heimlich gucken wenn was später kam
aber es kann halt sehr mitreisend sein wenns en guter kampf ist, und da kann ich mich dann auch so richtig schön reinsteigern![]()
Das heißt Boxen!boxsen aus stuttgart!![]()
Ich erwarte heute einen guten Kampf, denn das ist Mittelgewicht. Da habe ich bisher fast die besten Kämpfe gesehen. Ich liebe natürlich Schwergewicht. Allerdings sind die auch oft behäbig, mit wenig Technik. Heute erwarte ich ein Feuerwerk an Technik.
Und Felix ist meines Erachtens einer der besten Boxer im Mittelgewicht bisher. Der Junge hat Klasse als Boxer!
Das kommt schon mal vor im Boxen, zack, bumm, ende!dein wort in gottes ohr
ich weiß schon gar nicht mehr was das fürn kampf war
schon ewig her, extra nachts aufgestanden, schwergewicht, kurzes abtasten, dann en lucky pansch, ende
da hät ich im bett bleiben können
Das kommt schon mal vor im Boxen, zack, bumm, ende!
Natürlich ist das ärgerlich für den Zuschauer, man möchte ja gerne einige Runden sehen, aber ich mag auch Kämpfe die mit einem K.O. enden und das kann eben mal schnell gehen.![]()