Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Wenigstens gibbet gutes Nachtprogramm für Schlaflose....:)
Läuft schon auf RTL 2...der Knast - Schwerverbrecher am Limit....geht heute um Folsom Prison!
Anschließend Autopsie, dann Dr.G.....dann umschalten auf VOX und die Medical Detctives....bis früh um 4 Uhr.....*freu*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.150
23.026
168
49
Wenigstens gibbet gutes Nachtprogramm für Schlaflose....:)
Läuft schon auf RTL 2...der Knast - Schwerverbrecher am Limit....geht heute um Folsom Prison!
Anschließend Autopsie, dann Dr.G.....dann umschalten auf VOX und die Medical Detctives....bis früh um 4 Uhr.....*freu*
ouh, danke. muß ich mal zu die vabrechas umschalten, wa :o:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ey, dieser bericht, ist doch wohl der absolute Murks, oder?! Bei einem Blick auf Wikipedia kriegst du mehr über die Thematik raus!
Also ich dachte mir eben das Galileo da nicht besonders gut recherchiert hat.
Zum Teil paßt es, aber vieles nicht. Benecke hat sich zu dem Vampirmythos in einem seiner Bücher auch mal geäußert. Muss das unbedingt nochmal nachlesen. Da gab es mal einen guten Bericht zu dem Thema, lief glaub ich auf einem der Dokusender, weiß aber nicht mehr wie der hieß.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.126
6.772
128
Oz
Zum Teil paßt es, aber vieles nicht. Benecke hat sich zu dem Vampirmythos in einem seiner Bücher auch mal geäußert. Muss das unbedingt nochmal nachlesen. Da gab es mal einen guten Bericht zu dem Thema, lief glaub ich auf einem der Dokusender, weiß aber nicht mehr wie der hieß.

Ja genau das!
Einfach, weil es blutsaugende Vampir ähnliche Wesen schon lange in allen möglichen Mythologien gegeben hat und das ganze eben schon lange vor "Dracula" herum ging.
Die Interview Idee, war nicht schlecht, aber da waren mir die Schauspieler irgendwie zu aufgesetzt.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Ja nu....das ist halt Galileo. Wenn ich an deren geilen Bericht zurückdenke, ob Batmans Aktionen wirklich machbar sind :rolleyes:

Haaaaalloooooo, das ist Batman. Natürlich kann das nicht jede Wurst nachmachen, nur weil er einen Umhang und ein Shirt mitm Batman-Zeichen trägt (was dort tatsächlich der Fall war) :D