Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.834
6.024
128
Oumpfgard
gnihihihi...Das geht sowas von üüüüberhaupt nicht :D

Schrecklich!!! >.<

Päh, ich mag diesen Bond nich, diesen Daniel Craig.....
Mads Mikkelsen als Bösewicht allerdings wäre es wert den anzugucken.
Mal sehen.....

Hm ich dachte auch erst nicht das ich den mag, aber dann als ich ihn gesehen habe, war ich positiv überrascht...allemal besser als Brosnan!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Hm ich dachte auch erst nicht das ich den mag, aber dann als ich ihn gesehen habe, war ich positiv überrascht...allemal besser als Brosnan!
Sorry, ich mag den nicht und find ihn grottenschlecht als Bond....
Brosnan war wesentlich besser.
Es gibt halt nunmal nur zwei Bonds die wirklich Bond verkörperten und das waren Connery und Moore, deshalb schau ich mir am liebsten die alten Bonds an. DAS waren noch Filme....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Phöni, heute nacht ab 22.55 Uhr ist wieder gucken angesagt.....Autopsie und die MD danach......:):):):):):)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.834
6.024
128
Oumpfgard
Sorry, ich mag den nicht und find ihn grottenschlecht als Bond....
Brosnan war wesentlich besser.
Es gibt halt nunmal nur zwei Bonds die wirklich Bond verkörperten und das waren Connery und Moore, deshalb schau ich mir am liebsten die alten Bonds an. DAS waren noch Filme....:)

Ja die mag ich aufjedenfall auch! Aber irgendwie fand ich Brosnan war so ein Kinder Bond...Daniel Craig war irgendwie ernstzunehmender...also finde ich so...

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
heut ist wieder N24 tag, jetze welt ohne menschen und dann heute abend mit heinrich den VIII. den mörder und monarch, oder so ähnlich. :o:confused::D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
heinrich der 8. war aus dem geschlecht der tudors! er hat ja die weiber, die er nicht mehr wollte verbannt oder hinrichten lassen..:o
ach jetzt weiß ich was du da kuckst. ja klar. ich hab die doku über den heinrich schon paar mal gesehen. was fürn tyrann. die tudors ist doch diese serie da drüber, nich?