*Fee
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Was denn?
Ich hatte es wirklich vergessen, ich guck das doch auch.
Warst du nich einer von den foooorchbaren WM-Verweigerern?
Baskerville schrieb:Was denn?
Ich hatte es wirklich vergessen, ich guck das doch auch.
Nö, die hab ich mehrmals zur Sau gemacht wegen ihrer völlig dämlich Kommentare.*Fee schrieb:Warst du nich einer von den foooorchbaren WM-Verweigerern?
Baskerville schrieb:Nö, die hab ich mehrmals zur Sau gemacht wegen ihrer völlig dämlich Kommentare.
Das versteh ich zwar nicht, ist aber nett.*Fee schrieb:Na gut. Dann lad ich dich auch zu meinem Geburtstag ein
Baskerville schrieb:Das versteh ich zwar nicht, ist aber nett.
Könnte beides problematisch werden. Obwohl, das eine kann ich kaufen, das andere ansaufen.*Fee schrieb:Bring bitte Hausschuhe und gute Laune mit!
Baskerville schrieb:Könnte beides problematisch werden. Obwohl, das eine kann ich kaufen, das andere ansaufen.
Ihr bringt ihn dann "FUCK!! TOR!!!! BOAH!!!"??*Fee schrieb:Wir bringen dich dan FUCK!!!!!!!! TOR!!! BOAH!
Thorin_Eichenschild schrieb:Ihr bringt ihn dann "FUCK!! TOR!!!! BOAH!!!"??
Na, das klingt ja schon irgendwie gefährlich
Hehe.....naja, ich hoffe mal, das Gegentor weckt die Deutschen nun mal etwas auf. War ja etwas mau, was sie da abgeliefert haben.*Fee schrieb:Ja nun...ich war abgelenkt
Thorin_Eichenschild schrieb:Hehe.....naja, ich hoffe mal, das Gegentor weckt die Deutschen nun mal etwas auf. War ja etwas mau, was sie da abgeliefert haben.
Ich bin begeistert.....wie unglaublich professionell du das grad analysiert hast*Fee schrieb:Äh...ja...öhm...seh ich auch so *professionellanalysier*
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich bin begeistert.....wie unglaublich professionell du das grad analysiert hast