Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich kann schon verstehen, dass das für "Laien" ziemlich absonderlich/auf Dauer langweilig wirkt, weil's halt nur nach "Bäume fällen" aussieht, also Wertholzeinschlag...die machen das zwar auch meistens, aber haben auch Pflegearbeiten usw zu tun.
Ist ganz interessant zu sehen, wie- und mit welcher Ausrüstung die so arbeiten.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich kann schon verstehen, dass das für "Laien" ziemlich absonderlich/auf Dauer langweilig wirkt, weil's halt nur nach "Bäume fällen" aussieht, also Wertholzeinschlag...die machen das zwar auch meistens, aber haben auch Pflegearbeiten usw zu tun.
Ist ganz interessant zu sehen, wie- und mit welcher Ausrüstung die so arbeiten.

Ich find sowas interessant!:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Die alte, graue Stute, sie ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war. Die alte, graue Stute, sie ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war.:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jetzt hören Sie mir gut zu, Sie Seelchen, ja. Wenn Sie glauben, ich kapituliere vor irgendso'nem komischen Floristen-Kodex, dann haben Sie sich geschnitten. So geht man nicht mit Leuten um, ja!

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Resident Evil oder 28 Weeks later... Hab grad voll Lust auf nen Zombie Film..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.019
68.005
158
Dieser Thorsten gestern war ja dermaßen verspannt....Selten jemand gesehen der sich SO über ne Million freut....Heidanei....:D:rolleyes:
Aber nen guter Kandidat war er. Hat sich wacker geschlagen.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Dieser Thorsten gestern war ja dermaßen verspannt....Selten jemand gesehen der sich SO über ne Million freut....Heidanei....:D:rolleyes:
Aber nen guter Kandidat war er. Hat sich wacker geschlagen.

War spaeter ziemlich angepisst als die Spiele so Kinderkram wurden, bzw. so Gluecksabhaengig. Wie das Gummi schnippsen. :D
Der hat kein Wort mehr gesprochen als der Ball am Ende drin war. :D