jup, die hab ich auch gesten gesehen. man war das heftig mit dem dialysepatienten da. weija weh hätt nicht gedacht, das das so passieren kann.Danke, hab grade Dr G drauf....![]()
Das fand ich auch entsetzlich, vor allem weil er es nicht gemerkt hat....Verblutet da mal so eben.....Heftig!jup, die hab ich auch gesten gesehen. man war das heftig mit dem dialysepatienten da. weija weh hätt nicht gedacht, das das so passieren kann.![]()
heftig. und er konnt noch nicht mal mehr selbst drauf reagieren. backe weh.Das fand ich auch entsetzlich, vor allem weil er es nicht gemerkt hat....Verblutet da mal so eben.....Heftig!
Auch bei den MD waren das gestern seltsame Fälle, vor allem der mit der angeblich entführten jungen Frau deren Mann und Hund erschossen wurde....heftig. und er konnt noch nicht mal mehr selbst drauf reagieren. backe weh.![]()
jas das war auch sehr eigenartig da. schon irre was es alles so gibt, an menschen.Auch bei den MD waren das gestern seltsame Fälle, vor allem der mit der angeblich entführten jungen Frau deren Mann und Hund erschossen wurde....