kollidiert "früh ins bett" etwa mit arbeiten?grinsekatze666 schrieb:
Morgen nicht arbeiten?
kollidiert "früh ins bett" etwa mit arbeiten?grinsekatze666 schrieb:
Morgen nicht arbeiten?
Arbeiten? Was' das denn? Muß man das?grinsekatze666 schrieb:
Morgen nicht arbeiten?
Bart schrieb:kollidiert "früh ins bett" etwa mit arbeiten?
hm. egal. muss eigentlich immer als logisch sein? mir ist grad einfach nicht nach logik. ich handle rein emotional.grinsekatze666 schrieb:Nein, aber "sinnlos massiv die kante geben".
Unregistered2 schrieb:Arbeiten? Was' das denn? Muß man das?
schon wieder 'n Sauerländer... wo kommen die bloß alle her?grinsekatze666 schrieb:Angeblich. Ist aber irgendwie auch nicht so mein Ding...![]()
Bart schrieb:hm. egal. muss eigentlich immer als logisch sein? mir ist grad einfach nicht nach logik. ich handle rein emotional.
Unregistered2 schrieb:schon wieder 'n Sauerländer... wo kommen die bloß alle her?
Habt Ihr heute Ausgang?![]()
![]()
![]()
*lol* ich wünsche viel erfolg! Darf ich mitmachen?grinsekatze666 schrieb:Ausgang hatte ich gestern. Heute sitze ich wieder in meiner geheimen Schaltzentrale und arbeite an meinem Welteroberungsplan.![]()
Unregistered2 schrieb:*lol* ich wünsche viel erfolg! Darf ich mitmachen?![]()
MIST!grinsekatze666 schrieb:Danke. Hmm.... nein, der Plan sieht eine Alleinherrschaft vor.![]()
du arbeitest noch dran? Dann biste zu spät, ich bin schon fertig und mich kann nichts aufhaltengrinsekatze666 schrieb:Ausgang hatte ich gestern. Heute sitze ich wieder in meiner geheimen Schaltzentrale und arbeite an meinem Welteroberungsplan.![]()
bäh, ein zerger/rusher, wie verwerflich.Tomatentöter schrieb:du arbeitest noch dran? Dann biste zu spät, ich bin schon fertig und mich kann nichts aufhalten![]()