Tomatentöter schrieb:
Japanische Kampfhörspiele, Excrementory Grindfuckers, Jack Slater, Sadistic Blood Massacre & Das Krill im Liveclub Bamberg
also dann mal n Bericht:
Ging erstmal ne dreiviertel Stunde später los, weil wegen dem Schnee erst eine Band da war und auch noch fast keine Zuschauer. Dann haben auch erstmal Sadistic Blood Massacre gespielt (die Reihenfolge der Bands ist geändert worden weil Das Krill immer noch im Stau vorm Eltmanner Tunnel standen...). Die bekamen dann noch mehr Zeit als geplant weil ja immer noch net der eigentliche Opener da war (der kan auch erst um ca. 1:30 in Bamberg an...)
Dann hatten die Japanischen Kampfhörspiele ihren Auftritt. Der Sänger erstmal: "Also ich bewunder das hier ja schon. Wir kommen ja aus dem Ruhrpott und wenn bei uns so viel Schnee liegt würde so ne Veranstaltung abgesagt. Aber was mich noch mehr wundert: Dass auch noch so viele Leute kommen"

In der Zwischenzeit sind die Excrementory Grindfuckers eingetroffen, die danach aufgetreten sind. Waren so bescheuert wie immer

Dann waren immer noch nicht mehr Bands anwesend ('Jack Slater kommt wohl n bisschen later'

und das Krill immer noch auf der Autobahn) also sind (weil grad alle Musiker von denen anwesend waren

Weberknecht als Lückenfüller aufgetreten. Die mussten dann auch ohne Doudlebase spielen weil der Stab fürs Pedal gefehlt hat......
irgendwann kanmen dann auch endlich Das Krill. Man hats gemerkt dass sie etwas KO waren, haben aber trotzdem das Beste draus gemacht. Die Musik war net so ganz mein Geschmack.
Ob nun Jack Slater noch aufgetreten sind weiss ich net weil ich dann gegangen bin, war total müde und es war auch nix mehr los.