Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
Original geschrieben von codo der 3.
das find ich ne sehr geile einstellung von dir ! :D;)

btw, wann seh ich dich ma wieder ?

Wie wär´s ma wieder mitm Treffen in der Rofa??? Da will ich schon lange mal wieder hin.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
Original geschrieben von codo der 3.
super ! schlag was vor.
aber den fuchs und den ESCO bringst dann a mit, ja ?!

Ja, das is Pflicht. Ich werd denen ma bescheid geben. Wie wär´s am Do. 1.7.?....(hab ich Urlaub)
könntest du da?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hex
Ja, das is Pflicht. Ich werd denen ma bescheid geben. Wie wär´s am Do. 1.7.?....(hab ich Urlaub)
könntest du da?
oh keine ahnung, kann ich noch nich sagen. aber ich halts mal fest im auge ;)

aber bitte erinner mich vorher nochmal dran :rolleyes: ich kann mir nämlich manche sahcne nimmer so gut merken ... aber das kennt die Tante ja bestimmt auch :rolleyes::D:p;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
Original geschrieben von codo der 3.
oh keine ahnung, kann ich noch nich sagen. aber ich halts mal fest im auge ;)

aber bitte erinner mich vorher nochmal dran :rolleyes: ich kann mir nämlich manche sahcne nimmer so gut merken ... aber das kennt die Tante ja bestimmt auch :rolleyes::D:p;)

Jep! Das kenn ich. Ich werd dich dran erinnern. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
Original geschrieben von codo der 3.
hm, stellt sich nur ein problem ... wenn du das auch kennst ... wer erinnert DICH dann dran ?

:D

Ich hab´s mir bereits in mein Kalender notiert! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
Original geschrieben von codo der 3.
*puh* hab ich ja nochmal richtig glück ghabt :D:D;)


also ich versuch dass klappt - kanns aber jetzt im moment noch nich sagen. wär aber schon cool !

fänd ich auch supi! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
Original geschrieben von codo der 3.
:)

und, was macht die arme kranke Tante :D sonst noch heut abend ?

NOCH sitz ich ja am PC ;), aber ich glaub nimmer lang, mir is scho wieder so übel und überhaupt strengt mich des heut an alles. Werd mir dann noch nen Tee machen und mich dann auf mei Couch legen und mich mit mein Hundi unterhalten und Fernseh schauen. Da is aber heut nix gscheit´s drauf, glaub ich....Oder haste nen TV Tip für mich?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hex
NOCH sitz ich ja am PC ;), aber ich glaub nimmer lang, mir is scho wieder so übel und überhaupt strengt mich des heut an alles. Werd mir dann noch nen Tee machen und mich dann auf mei Couch legen und mich mit mein Hundi unterhalten und Fernseh schauen. Da is aber heut nix gscheit´s drauf, glaub ich....Oder haste nen TV Tip für mich?
geisteskrank hat gsagt dass im zdf grad irgendwas rockiges läuft ... ansonsten hätt ich bloss die big brother wiederholung auf tele 5 irgendwann so um 3 anzubieten :rolleyes::p;)


nochma gute besserung Tante :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
Original geschrieben von codo der 3.
geisteskrank hat gsagt dass im zdf grad irgendwas rockiges läuft ... ansonsten hätt ich bloss die big brother wiederholung auf tele 5 irgendwann so um 3 anzubieten :rolleyes::p;)


nochma gute besserung Tante :)

Big Brother :eek: (würg!)

Na, ich werd ma sehn. Werd dann ma zappen gehn.

Danke! Wenn ich wieder gesund bin drück ich dich ma

:D