Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Original geschrieben von codo der 3.
nix bsonders ... fernsehschaua halt

Hallöle Codolein (makräftigwuschelt)

ich muß dann auch wieder ab auf die Couch.....mein Darmvirus kurieren. Zur Zeit schrei ich immer Hier wenn´s um Krankheiten geht. ;) :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...75,8GB sind übrig geblieben!!

17.352 songs...wer soll DIE alle hören!!:D:D

aber was da alle dabei ist!!:eek:

jaja...jäger und sammler!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hex
Hallöle Codolein (makräftigwuschelt)

ich muß dann auch wieder ab auf die Couch.....mein Darmvirus kurieren. Zur Zeit schrei ich immer Hier wenn´s um Krankheiten geht. ;) :D
hallösche Tante :D

du machst sachen *tztztz* gut dasst soweit weg bist und mich net anstecken kannst :p;)


gute besserung *mithandschuhenzrückwuschel:D*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Original geschrieben von codo der 3.
hallösche Tante :D

du machst sachen *tztztz* gut dasst soweit weg bist und mich net anstecken kannst :p;)


gute besserung *mithandschuhenzrückwuschel:D*


:D

Ich würd dich ja gar net anstecken wollen, meine liebste Codo. Reicht scho das es mir so dreckig geht. Aber näxte Woch will ich wieder auf´m Damm sein. Krank sein macht misch ganz irre. Ich hasse es!:mad:

Hat nur den Vorteil das ich dann noch mehr surfen kann als sonst ;) :D:D:D