Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Haikansen, 19. Dezember 2003.

  1. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    gar nichts
    absolut nix
    außer noch mit kadda telen und etwas spammen
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Um echtes Geld würd ich eigentlich auch spielen, aber meist spiel ich nur so abends bei nem Bier und mache noch Dinge nebenher, wie z.B. Forum etc., bei richtigem Geld muss man sich da schon genau konzentrieren.
    Ich weiß immer nie wann diese Turniere sind. :confused:
     
  3. dog_jerry

    dog_jerry Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    We are looking our best movie, we h'v seen !!
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Falls es fragen gibt, kann ich sie gern versuchen zu beantworten. Nur werd ich wohl auch nur kurz mal im Forencamp mal vorbeischauen.

    Ich mach auch immer tausend Dinge nebenbei und ich hab auch nicht soviel Geld über, dass ich da mal was setzen würde. Obwohl, wenn das natürlich echtes Geld gewesen wäre, was ich bis jetzt gewonnen hätte, dann könnte ich mir mit dem Studium auch schön Zeit lassen :D. Aber um Geld werden auch meist nur die guten Pokerspieler spielen und da zähl ich mich definitiv nicht zu.
    Was die Turniere angeht, da muss man halt einfach mal ganz oben auf Turniere klicken. Zum einen gibt es da dann welche, die immer stattfinden, bei denen es dann um Spielgeld geht und dann gibts ja von Zeit zu Zeit noch die, bei denen man Preise gewinnen kann.
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Nee, es ist bei weitem nicht so, dass jeder der um Geld spielt es auch kann. Es gibt da genug Leute, die 70-80% aller Hände spielen, da kann man schon ganz gut absahnen. Das Problem ist die eine "todsichere" Hand, die man dann doch mal verliert, da würd ich mich bei echtem Geld dann dermaßen aufregen, dass der ganze Abend gelaufen wäre.:D
    Hmm.... muss ich mal genauer drauf achten. Wieviele Leute pro Tisch sind denn das bei den Tunieren?
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja......bei Spielgeld sag ich dann immernoch "nice hand" oder so. Bei richtigem Geld würd ich bestimmt auch durchdrehen :D. Aber manchmal ists auch zum verrücktwerden....wenn man ein nahezu sichergeglaubtes Blatt mit der letzten Karte noch verliert.

    Ist unterschiedlich....ich glaub es geht von 5er bis zu 10er Tischen. Und der Betrag, den man zum mitmachen zahlen muss, ist auch unterschiedlich......das höchste liegt bei 3000 $. Ich spiel dann meist an 10er Tischen und auch an den 3000 $ Tischen.
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Wie jetzt? 3000 $ Startkapital oder Limit?
    10er Tische sind echt zum kotzen, da haste mit einem Full House noch lange nicht gewonnen, bei 10 Spielern kann immer noch wer was besseres haben.
     
  8. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    rumhibbeln

    gott is das furchtbar!:rolleyes:
     
  9. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Startkapital (ich kam nur nicht auf den Begriff ;) ).....ich spiel auch meist nur noch no limit.
    Ja, stimmt schon. Man kann schlecht abschätzen, wie gut deine Hand nun grad ist. Aber geht meist recht schnell, dass sich die Reihen lichten und ich komm auch irgendwie besser klar, wenn noch ein paar Leute am Tisch sind. Im Heads up bin ich noch nicht so doll....
     
  10. das Q

    das Q W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    fernsehen und früh schlafen gehen, werd ich ja die nä tage nicht allzu oft zu kommen..
     
  11. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich installier mir java, damit ich pokern kann... :D
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Wäre keine schlechte Entscheidung :D
     
  13. blinding_enchantress

    blinding_enchantress W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Gammeln und traurig sein... :(
     
  14. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    nach drei Wochen Pause mal wieder zum Aikido
     
  15. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    wie lang machste das schon? hm da musst mir unbedingt mal mehr drüber erzählen wenn man sich mal sieht ;)
    edit: warum hast das aus deiner sig rausgemacht mit meister ureshiba dingens oder wie der heisst...

    hm heut abend... auch rumgammeln vorm pc und tv und so... bier trinken, evtl die sodom dvd fertich gucken... naja so sinnlose sachen halt :D
     

Diese Seite empfehlen