wackenmike
W:O:A Metalmaster
jap spiel ich in letzter zeit auch onlinecarsten schrieb:Texas Hold'em is auch nicht schlecht...
jap spiel ich in letzter zeit auch onlinecarsten schrieb:Texas Hold'em is auch nicht schlecht...
Das wollte ich auch schon lange, wo spielst du denn?wackenmike schrieb:jap spiel ich in letzter zeit auch online
jau hab die Fotos gesehen!carsten schrieb:ne, hab bis eben gearbeitet, ab morgen Urlaub, warn ja auch schon ein paar Fotos drin.
Dies Jahr haben sie den Turm mit nem schönen Banner verziert.
Wann schlägst du denn morgen auf?
na da freu ich mich doch schonmal!!!carsten schrieb:Bin ich da!!
Ah, noch mehr Pokerspielerwackenmike schrieb:jap spiel ich in letzter zeit auch online
wackenmike schrieb:jap spiel ich in letzter zeit auch online
Hab mich schon gefragt, wer das hier noch spielt.Thorin_Eichenschild schrieb:Ah, noch mehr Pokerspieler
Spielt hier denn noch jemand bei europoker.net??Baskerville schrieb:Hab mich schon gefragt, wer das hier noch spielt.
Ja, ich z.B.Thorin_Eichenschild schrieb:Spielt hier denn noch jemand bei europoker.net??
Ja, ich auch....richtiges Geld würd ich dafür auch niemals einsetzen. Spiel seit geraumer Zeit auch nur noch die Turniere....macht meiner Meinung nach am meisten Spass.Baskerville schrieb:Ja, ich z.B.
Allerdings nur um Spielgeld.
Trifft man sich irgendwo, wollte mich da auch anmelden, aber die ausführliche Fragestellung über alles bei der Anmeldung hat mich bis jetzt davon abgehalten.Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, ich auch....richtiges Geld würd ich dafür auch niemals einsetzen. Spiel seit geraumer Zeit auch nur noch die Turniere....macht meiner Meinung nach am meisten Spass.