MacDeath
W:O:A Metalhead
ColdBlade schrieb:.. das licht vom bildschirm zeigt mücken an...
also wenn dein bildschirm mücken ANZEIGT möcht ich so einen auch haben!!!
ColdBlade schrieb:.. das licht vom bildschirm zeigt mücken an...
in Bamberg hätte ich nen Glenmorangie stehen......aber in Kronach bin ich aktuell relativ... *schulterzuck* alkoholfreiMacDeath schrieb:noch immer nicht einkaufen gewesen? seeeeehr nachlässig, junge dame!
*kate eine flasche irirsh (lecker tullamore dew!) rüberreicht*
Ja, die anderen drei hätt ich auch so im Kopf gehabt.ColdBlade schrieb:löl...seeb, meti, blastphemer und ich...sind die musiker du singst ^^
.. das licht vom bildschirm zeigt mücken an...
Kate McGee schrieb:in Bamberg hätte ich nen Glenmorangie stehen......aber in Kronach bin ich aktuell relativ... *schulterzuck* alkoholfrei
Hihi danke *Flasche aufmach* *Glas organisier und nen ordentlichen Schluck eingieß*
habe übrigens nen Erfolg zu melden...denke ich...aber ich hasse Morde wo man hinterher die Leichen nicht mehr findet die dürfte nämlich genau in den Luftstrom des Ventilators gefallen sein nachdem ich sie an der Decke geklatscht hab.
MacDeath schrieb:"alkohol-frei" bedeutet, jederzeit die freiheit zu besitzen, "freien" (= einfach ohne aufsicht herumstehenden, bevorzugt harten) alkohol in besitz zu nehmen und offiziell als "erbeutet!" zu bezeichnen; natürlich wird das dann geteilt -> *dämliches ösibande-saufspiel sei*
yeah, leichen pflastern ihren weg... Killer-Kate!
MacDeath schrieb:"alkohol-frei" bedeutet, jederzeit die freiheit zu besitzen, "freien" (= einfach ohne aufsicht herumstehenden, bevorzugt harten) alkohol in besitz zu nehmen und offiziell als "erbeutet!" zu bezeichnen; natürlich wird das dann geteilt -> *dämliches ösibande-saufspiel sei*
yeah, leichen pflastern ihren weg... Killer-Kate!
Kate McGee schrieb:
Ich werd dann mal hoffen dass die beiden Mücken platt sind und dass ich schlafen "darf" ohne dass ich morgen wieder mit nem Stich im Finger oder an ähnlich blöden Stellen aufwache...
Gute Nacht
was glaubst du was aus meinen Exfreunden wurde...die waren auch alle ganz PLATT nachdem ich mit ihnen Schluss gemacht hatte *knuddel*METALPOPE667 schrieb:
Kate McGee schrieb:was glaubst du was aus meinen Exfreunden wurde...die waren auch alle ganz PLATT nachdem ich mit ihnen Schluss gemacht hatte *knuddel*
das glaub ich auch...aber wenn man tippen und Klavier spielen muss, find ich den Finger noch etwas schlimmer...jede Bewegung scheint die Schwellung wieder zu steigernColdBlade schrieb:elebogen == böse
Kate McGee schrieb:das glaub ich auch...aber wenn man tippen und Klavier spielen muss, find ich den Finger noch etwas schlimmer...jede Bewegung scheint die Schwellung wieder zu steigern
ja aber da schwillt dann wenigstens kein Gelenk mit an...ColdBlade schrieb:beid en sachen ist ahndrücken auch geil
METALPOPE667 schrieb:
Kate McGee schrieb:Gute Nacht
allerdingsKate McGee schrieb:was glaubst du was aus meinen Exfreunden wurde...die waren auch alle ganz PLATT nachdem ich mit ihnen Schluss gemacht hatte *knuddel*