Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
noch immer nicht einkaufen gewesen? seeeeehr nachlässig, junge dame! ;) :p :D

*kate eine flasche irirsh (lecker tullamore dew!) rüberreicht*
in Bamberg hätte ich nen Glenmorangie stehen......aber in Kronach bin ich aktuell relativ... *schulterzuck* alkoholfrei

Hihi :) danke *Flasche aufmach* *Glas organisier und nen ordentlichen Schluck eingieß*

habe übrigens nen Erfolg zu melden...denke ich...aber ich hasse Morde wo man hinterher die Leichen nicht mehr findet :D die dürfte nämlich genau in den Luftstrom des Ventilators gefallen sein nachdem ich sie an der Decke geklatscht hab.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
in Bamberg hätte ich nen Glenmorangie stehen......aber in Kronach bin ich aktuell relativ... *schulterzuck* alkoholfrei

Hihi :) danke *Flasche aufmach* *Glas organisier und nen ordentlichen Schluck eingieß*

habe übrigens nen Erfolg zu melden...denke ich...aber ich hasse Morde wo man hinterher die Leichen nicht mehr findet :D die dürfte nämlich genau in den Luftstrom des Ventilators gefallen sein nachdem ich sie an der Decke geklatscht hab.

"alkohol-frei" bedeutet, jederzeit die freiheit zu besitzen, "freien" (= einfach ohne aufsicht herumstehenden, bevorzugt harten) alkohol in besitz zu nehmen und offiziell als "erbeutet!" zu bezeichnen; natürlich wird das dann geteilt -> *dämliches ösibande-saufspiel sei* :D

yeah, leichen pflastern ihren weg... Killer-Kate! :) :p :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
"alkohol-frei" bedeutet, jederzeit die freiheit zu besitzen, "freien" (= einfach ohne aufsicht herumstehenden, bevorzugt harten) alkohol in besitz zu nehmen und offiziell als "erbeutet!" zu bezeichnen; natürlich wird das dann geteilt -> *dämliches ösibande-saufspiel sei* :D

:D

Ich werd dann mal hoffen dass die beiden Mücken platt sind und dass ich schlafen "darf" ohne dass ich morgen wieder mit nem Stich im Finger oder an ähnlich blöden Stellen aufwache...

Gute Nacht :)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
MacDeath schrieb:

:eek: