Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
och du, bis gestern waren hier auch fast keine...vor ein, zwei Wochen waren zwar mal welche hier, aber die hab ich rechtzeitig gekillt. Aber gestern Nacht war offenbar jemand hungrig...und heute waren sie schon zu zweit... :rolleyes: ich frag mich nur wo die jetzt sitzen...weit können sie ja nich sein in nem 8m²-Zimmer

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
och du, bis gestern waren hier auch fast keine...vor ein, zwei Wochen waren zwar mal welche hier, aber die hab ich rechtzeitig gekillt. Aber gestern Nacht war offenbar jemand hungrig...und heute waren sie schon zu zweit... :rolleyes: ich frag mich nur wo die jetzt sitzen...weit können sie ja nich sein in nem 8m²-Zimmer

sag ich ja, die sind letzte nacht alle ausgewandert! :p

kann es sein daß sich die tierchen wieder verzogen haben? sehr unwahrscheinlich eigentlich, aber vielleicht hast du glück. ansonsten würd ich nochmal genau nachsehen - bei 8 m² geht das ja ziemlich schnell. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
MacDeath schrieb:
sag ich ja, die sind letzte nacht alle ausgewandert! :p

kann es sein daß sich die tierchen wieder verzogen haben? sehr unwahrscheinlich eigentlich, aber vielleicht hast du glück. ansonsten würd ich nochmal genau nachsehen - bei 8 m² geht das ja ziemlich schnell. :)
naja, das Fenster ist schon geraume Zeit zu, die Tür auch...ich werd schon heute nacht irgendwann dieses vertraute "Bssssssssssss" hören :D

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
naja, das Fenster ist schon geraume Zeit zu, die Tür auch...ich werd schon heute nacht irgendwann dieses vertraute "Bssssssssssss" hören :D

oh wie ich dieses liebliche Geräusch so aber überhaupt gar nicht vermisse... :D

habs heuer noch nie gehört bisher, ich hoffe das bleibt auch so! *auf holz klopft*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
ColdBlade schrieb:
hehe...mach das licht aus dann pasts es.,.acuh den pc bildschirm
dann sind die Mücken aber immer noch im Raum und finden mich :rolleyes: wie halt gestern nacht auch

.......außerdem lass ich doch nich über Nacht Licht/PC an... *kopfschüttel*

auf eine hab ich gerade eingeschlagen......da sie dummerweise an ner blöden Stelle saß hab ich keine Ahnung ob ich sie getroffen habe...

ColdBlade

19 Feb. 2006
524
0
61
37
Sundern
Kate McGee schrieb:
was hat denn der PC mit den Mücken zu tun? :confused:

immerhin hast du soeben meine Frage beantwortet, wer noch gleich der andere Gitarrist bei dem Song war. :D

löl...seeb, meti, blastphemer und ich...sind die musiker du singst ^^

.. das licht vom bildschirm zeigt mücken an...