Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
So einiges auf der DVD,das mit Fenriz und Götz... :D

Die kochen auch nur mit Wasser :oAusserdem wollt ich nur on-topic bleiben :D

hörma, ihr lauft doch jedesmal wie die Hasen wenn Hamburg kommt ... dann machma Deine Bande klar 20 gegen 20 morgen früh Autobahnraststätte und dann wollen wir mal sehen wer hier laufen geht

gez.
Jan-Hein-Klaas-und-Pit

das hat jetzt Fan-Treff-Niveau .... kennst du das KultHeft von früher ?? :D

by the way, nun hab ich auch "Hooligans" und "FootballFactory" gesehen :cool:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
hörma, ihr lauft doch jedesmal wie die Hasen wenn Hamburg kommt ... dann machma Deine Bande klar 20 gegen 20 morgen früh Autobahnraststätte und dann wollen wir mal sehen wer hier laufen geht

gez.
Jan-Hein-Klaas-und-Pit

das hat jetzt Fan-Treff-Niveau .... kennst du das KultHeft von früher ?? :D

by the way, nun hab ich auch "Hooligans" und "FootballFactory" gesehen :cool:
Das einzige wat läuft is bei euch inne Hose. Wir wern da sein und euch eure Fische um die Köppe hauen´! :D

gez. Fastfinger Esco

Saugeil oder ? Hooligans is schon recht realistisch,die bösen Millwall Buben wieder :cool:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Das einzige wat läuft is bei euch inne Hose. Wir wern da sein und euch eure Fische um die Köppe hauen´! :D

gez. Fastfinger Esco

Saugeil oder ? Hooligans is schon recht realistisch,die bösen Millwall Buben wieder :cool:

also bei FanTreff hassu echt was verpasst ... ich kopier mal bei Gelegenheit ein paar Seiten (ist der Vorgänger vom MatchLive) weil die geb ich nich ausse Hand ;)

Jede kleinste Hauerei wurde da auseinander genommen, in der nächsten Ausgabe gab es dann den entsprechenden Gegenbericht usw. ... da lachste dich scheckig ...

*und plötzlich stand der Lauterer fahrradkettenschwingend vor mir* und am besten waren immer die Grüße ... allesamt aussem Knast :D