TALKHEAVY schrieb:Erß auf Schalke drauf und dann vorn Fernseher.
ja ich weiss. oder ich blau. oder ich blau UND weiss. Hab nen Schalkke Fan Club in MS entdeckt die mir Fahrt und Ticket fuern Zwanni geben JUHU! Ich freu mich scheckig, haette nicht gedacht, dass ich da diese Saison noch mal hinkann. Naechste Woche gehts dann wieder auf Preussen.OldOne schrieb:fährßu auf Schalke ??
Gib 8, man mag die Kölner nicht so ..... gibt nur wieder SchnauzeHauen
TALKHEAVY schrieb:ja ich weiss. oder ich blau. oder ich blau UND weiss. Hab nen Schalkke Fan Club in MS entdeckt die mir Fahrt und Ticket fuern Zwanni geben JUHU! Ich freu mich scheckig, haette nicht gedacht, dass ich da diese Saison noch mal hinkann. Naechste Woche gehts dann wieder auf Preussen.
Jupp, mak ich.OldOne schrieb:Tu mich den Gefaallen und blamier dich nüscht .... wenn die Knallerei losgeht nicht laufen gehen, erste Reihe und gerade machen. Und wennu den DrecksKölner triffst den mir 94 auffe Omme gegongt hat geb ihn nen Tritt in Arsch
TALKHEAVY schrieb:Jupp, mak ich.
Genau oder besser erst hauen und danach sagen: Du warst doch der Typ...OldOne schrieb:irgendeine Kölner Hackfresse ... "Ey, bissu der Typ der Altarsch 94 auffe Omme gegongt hat ?" ..... "Rumms"
So lob ich mir das
ESCOBAR schrieb:Genau oder besser erst hauen und danach sagen: Du warst doch der Typ...
Osterfeuer,mit 1.000 andren die Open Air Lagerfeuersaison einläuten
OldOne schrieb:das is noch besser
Moin Esco
na, allet ausgelesen
ESCOBAR schrieb:Moin Alder
Nö,noch lange nich Aber die neue Exodus hast vergessen
ESCOBAR schrieb:Fiel mir auch nur ein,weil das Exodus Video auffer RockHard DVD so schrottig kultig ist :S Kennst die ???
Wird eh mal Zeit für ne persönliche Konfronta.. äh Treffen,heute abend ?
OldOne schrieb:jo, kenn ich ... wirklich schrotig kultig ...
Du weißt schon dassu Dich gerad mit nem Hamburger anlegst