Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Iscariah schrieb:
Wieso?
Ich geh auch mal alleine ins Kino!
nix. mal davon abgesehen dass kino zu teuer ist für einen stinknormalen videoabend: kino ist für mich zu einem großen anteil ein gruppenevent. alleine kann ich mir einen film auch zu hause von dvd reinziehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Bart schrieb:
nix. mal davon abgesehen dass kino zu teuer ist für einen stinknormalen videoabend: kino ist für mich zu einem großen anteil ein gruppenevent. alleine kann ich mir einen film auch zu hause von dvd reinziehen.
Seh ich anders!

Wenn ich mich mit freunden treffe dann geh ich doich nichit ins kino sondern man nen dvd abend! Da kann man doch quatschen usw...wenn du ins kino gehtst triffst du dich mit deinen freundne gehtst ins kino und dann wieder nach hause! ist doch dann quasi egal ob man alleine oder mit 10 leuten ins kino geht

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Iscariah schrieb:
Seh ich anders!

Wenn ich mich mit freunden treffe dann geh ich doich nichit ins kino sondern man nen dvd abend! Da kann man doch quatschen usw...wenn du ins kino gehtst triffst du dich mit deinen freundne gehtst ins kino und dann wieder nach hause! ist doch dann quasi egal ob man alleine oder mit 10 leuten ins kino geht
beim kino reizt mich das "flair" des kinos. dazu gehört das überteuerte popcorn wie auch das restliche publikum. man sieht den film als gruppe, kann direkt beim rausgehen diskutieren, aber man bekommt auch das restliche publikum mit, hört am rande deren eindrücke (oder sieht es am gesichtsausdruck wie bei saw2 :D ).

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Iscariah schrieb:
Naja also ich geh einfac nur ins kino weil mich der film interessiert und ich net warten kann bis der auf dvd kommt!
also bei der qualität der heutigen filme passiert mir sowas nur noch extrem selten. der letzte film der mich wiklich interessiert hat war glaube ich nocchnoi dozor - wächter der nacht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Bart schrieb:
also bei der qualität der heutigen filme passiert mir sowas nur noch extrem selten. der letzte film der mich wiklich interessiert hat war glaube ich nocchnoi dozor - wächter der nacht.
BEi mir war es Jarhead!

Wächter der Nacht hab ich leider verpaßt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Varnamys schrieb:
Jo fleißig Underworld gegeuckt gestern Abend.
Schön auf 2x2,5m (oder so) anner Wand über Beamer :cool:
Und bei mir hat Kino nicht geklappt! Motte war unmotiviert! :D
Freitag dann.....mal schauen!

Heute abend werd ich Fußball schauen oder in nen Metalschuppen gehen und nen paar Bierchen trinken. Mal gucken.