pfff.... geizhalsIscariah schrieb:NE NE
Die gehören mir und die werd ich nur für mich benutzen!
ÄTSCH

pfff.... geizhalsIscariah schrieb:NE NE
Die gehören mir und die werd ich nur für mich benutzen!
ÄTSCH
Könnt ich sogar machen...Iscariah schrieb:Na mach doch!
Oder schau die solange den ersten auf dvd an bis der 2te auch auf dvd kommt!![]()
Na also! Dann auf ins Kino heute.Bart schrieb:*schmoll* hm. naja gut die 5€ werde ich noch auftreiben können?![]()
mal sehen was die katze sagtIscariah schrieb:Na also! Dann auf ins Kino heute.
@varny
Na dann mach das. Mach ich auch hin und wieder mal wenn mich nen Film echt begeistert hat. Und da ja nu heute Kinotag ist mußte die Gelegenheit doch nutzen!![]()
alleine kino ist doof. je mehr desto besser.Iscariah schrieb:geh halt alleine! Dann haste deine Ruhe!![]()
ääähm also eigentlich meinte ich Teil 1 zu Hause auf DVD gucken... aber irgendwie klingt die Idee doch Reizvoll heut ins Kino zu gehen... Mal schaun pb wir in unserm Schuhkartonkino Kinotag haben.Iscariah schrieb:@varny
Na dann mach das. Mach ich auch hin und wieder mal wenn mich nen Film echt begeistert hat. Und da ja nu heute Kinotag ist mußte die Gelegenheit doch nutzen!![]()
Na zu hause DVD abend ist doch auch klasse! Da kannste ja dann auch immer schon vor und zurückspuhlen oder auf standbild schalten wenn es von nöten ist!Varnamys schrieb:ääähm also eigentlich meinte ich Teil 1 zu Hause auf DVD gucken... aber irgendwie klingt die Idee doch Reizvoll heut ins Kino zu gehen... Mal schaun pb wir in unserm Schuhkartonkino Kinotag haben.
Bin ja nicht bereit ne halbe bis dreiviertel Stunde durch die Gegend zu gurken unter der Woche!
Raaaahhhhh!!!!!Iscariah schrieb:Na zu hause DVD abend ist doch auch klasse! Da kannste ja dann auch immer schon vor und zurückspuhlen oder auf standbild schalten wenn es von nöten ist!
Da kannste dir sicher auch nen schoenen abend machen mit deiner kate!![]()