Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Bart schrieb:
*schmoll* hm. naja gut die 5€ werde ich noch auftreiben können? :o
Na also! Dann auf ins Kino heute.

@varny

Na dann mach das. Mach ich auch hin und wieder mal wenn mich nen Film echt begeistert hat. Und da ja nu heute Kinotag ist mußte die Gelegenheit doch nutzen! ;)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Iscariah schrieb:
Na also! Dann auf ins Kino heute.

@varny

Na dann mach das. Mach ich auch hin und wieder mal wenn mich nen Film echt begeistert hat. Und da ja nu heute Kinotag ist mußte die Gelegenheit doch nutzen! ;)
mal sehen was die katze sagt

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Iscariah schrieb:
@varny

ääähm also eigentlich meinte ich Teil 1 zu Hause auf DVD gucken... aber irgendwie klingt die Idee doch Reizvoll heut ins Kino zu gehen... Mal schaun pb wir in unserm Schuhkartonkino Kinotag haben. :confused:

Bin ja nicht bereit ne halbe bis dreiviertel Stunde durch die Gegend zu gurken unter der Woche!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Varnamys schrieb:
ääähm also eigentlich meinte ich Teil 1 zu Hause auf DVD gucken... aber irgendwie klingt die Idee doch Reizvoll heut ins Kino zu gehen... Mal schaun pb wir in unserm Schuhkartonkino Kinotag haben. :confused:

Bin ja nicht bereit ne halbe bis dreiviertel Stunde durch die Gegend zu gurken unter der Woche!
Na zu hause DVD abend ist doch auch klasse! Da kannste ja dann auch immer schon vor und zurückspuhlen oder auf standbild schalten wenn es von nöten ist! :D
Da kannste dir sicher auch nen schoenen abend machen mit deiner kate! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Na zu hause DVD abend ist doch auch klasse! Da kannste ja dann auch immer schon vor und zurückspuhlen oder auf standbild schalten wenn es von nöten ist! :D
Da kannste dir sicher auch nen schoenen abend machen mit deiner kate! ;)
Raaaahhhhh!!!!! :mad::(

Der läuft nicht mal bei uns im Gurkenkino!!! :(:(:(:(