Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Uff, muß noch irgendwas tu tun finden. Meine Kumpels machen nen Arschkrampen-Sauf-Abend.

Ich für meinen Teil hab wenig Bock auf Bier mit Tsatsiki und Fisch in Tomate aus der Dose. :o
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
http://www.kuehlhaus.net/prog/prog-list.html

nettes punk konzert im gemüthlichen kühlhaus, davor 1-2 bier inhalieren und die während des konzerts wieder aussschwitzen, anschließend vieleicht noch bei burga konich vorbei oder ins goldene M einkehren....
alles in allem nich gerade spannend, wobei mir das arbeiten morgen früh (mitn trecker brennholz holen) n bisschen den wind aus den segeln nimmt, so von wegen komatöses rumgeballer und aufgewache und sich über die außmaße des seins wundere
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
heute abend werde ich wohl mit meiner alben familie einen trinken... zuhause... ohne gute musik... nur mit BIER...

könnte also alles in allem ein halbwegs angenehmer abend werden...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
ach du je.....die Band allgemein geht ja, aber der Oberarzt *speiwürg*

na ich fand jedenfalls, dass sie die Ärzte-Cover ruhig hätten lassen sollen.
Vielleicht lags aber nur daran, dass ich von denen mehr halte und kenne als von den Hosen. Aber dazu passt der Sänger halt auch.
Zudem waren die leichtlich genervt ... waren halt anfangs kaum Leute da :D