Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Von der Arbeit nach Hause kommen
Einkaufen (Klopapier is alle und Kühlschrank is leer)
Hausarbeit schreiben
Mit Freundin telephonanieren
Gespräch abwürgen, weil Scrubs kommt
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
zum Arzt, Einkaufen, Hausarbeit erledigen, evtl. mal ne Stunde vor die Glotze oder den Rechner und dann ab in die Heia (spannend, nich? :rolleyes: )
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Frog_from_hell
Skat und Magic spielen. Gut, nech?

:eek::eek:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!!

ein tradingcard spieler!!!!!!!

*mitdemfingerzeig*

wenn du dieses jahr zum nordcon kommst richte ich nur für dich eine magic sucht beratung ein!!!!:p
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
hmmm... heute abend werde ich wohl wieder bis zwischen zwölf und zwei uhr arbeiten... und wenn nicht zuviel los ist dann werde ich wohl am rechner sitzen nebenbei...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Zimmer Aufräumen, Schlagzeug üben, Einen Taschenrechner mit Java-Swing-Komponenten Programmieren, Eine Matrixmultiplikation in C++ Programmieren (mit Operatorüberladung), den Kasten Bier NICHT anrühren, NICHT Fernsehen, NICHT im Schaukelstuhl einschlafen und schon GAR NICHT sinnlos im Internet rumsurfen!













...ääh.... den letzten Punkt bitte streichen. :rolleyes::D