Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
heute abend werde ich bier saufen und nochmehr bier saufen und wenn ich damit fertig bin werde ich noch etwas bier mehr saufen... es geht doch nix über einen vollrausch am montag abend...

achja... nebenher werde ich noch ein wenig posten hier...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ach manno!!! *denk* manchmal kann ich es net lassen, mir zu irgendeinem Wort ne lustige Geschichte einfallen zu lassen!!! Ich versuche mich gerade in Kreativität zu trainieren - also einfach so!! :)
is nich bös gemeint...

aber was du für kreativität und lustige geschichten zu halten vorgibst erscheint mir eher wie ein ziemlich flacher witz...

der ist schon fast unter dem fundament :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
JoeJay schrieb:
is nich bös gemeint...

aber was du für kreativität und lustige geschichten zu halten vorgibst erscheint mir eher wie ein ziemlich flacher witz...

der ist schon fast unter dem fundament :D

MEI MEI!!! Übung (Training) macht den Meister!!! :)

Is noch koana vom Himmel gefallen - in diesem Sinne - ich geh etza mal fast schlafen, weil ich morgen noch viel vor hab! :)

Bis dann, ihr Schneggies! :)