Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Ihr habt komische Weihnachtsfeiern ... beschert wurdest Du aucg schon... gibts bei euch keine festen Daten?

ich hab das erste Mal am 18. beschert... meine Familie lebt über ganz Oberösterreich verstreut und meine Großeltern sind geschieden und wieder verheiratet, daher wird das bei uns etwas längerwiriger und auf mehr Partien aufgeteilt. Mit den Schwiegerletern war es vorgestern, denn die sind heute morgen nach Luxemburg gefahren.
Das bei meinen Eltern ist offiziell heute, aber gestern kamen auf 2 Etappen meine geschiedenen Großeltern, daher waren ich und NecroPhil gestern auch schon mit dabei
 

Speed-Elfe

Newbie
17 Nov. 2004
10
0
46
37
Norderstedt
Raclette, bei uns auuuuuch :) *schlemm*
die meiste Zeit an Heilig Abend sind wir eh alle am fressen :D
und dann iiiirgendwann... hoffen dass meine Mutter des mit dem X-Mas Paket gebacken gekriegt hat :D
will auch so tolle Gimmicks :D
fröhliche Weihnachten btw.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
na ich muß ja morgen früh raus! da is nix groß mit feiern!

gestenr hatte ich ja kein bock auf party und vorgestern hab ich ja auch gefeiert! :)

paßt schon!
Jaja, im Alter wird man eben anständiger... :D