Ihr habt komische Weihnachtsfeiern ... beschert wurdest Du aucg schon... gibts bei euch keine festen Daten?Thordis V. schrieb:bei meinen Eltern sein, Weihnachtsfeier Teil 1
naja so 130 km sind das nach Bad S. - aber is das einzige in erreichbarer Nähe und horos und ich hatten akut Lust auf SubwayPapa Joe schrieb:Wird gemacht
Schon wieder so viel zu fahren?
ach ... is scho Winter? ... dann war ich lange nich draussen ...Kate McGee schrieb:naja so 130 km sind das nach Bad S. - aber is das einzige in erreichbarer Nähe und horos und ich hatten akut Lust auf Subway
130 km kann sich halt ziehen......alles Landstraße, und es ist Winter.....
es is auf jeden Fall nachts kalt genug dass es glatt sein könnte. Das werd ich dann gleich mal austesten auf dem Weg nach Lichtenfels.TALKHEAVY schrieb:ach ... is scho Winter? ... dann war ich lange nich draussen ...
Es ist viel zu warm um glatt zu seinKate McGee schrieb:es is auf jeden Fall nachts kalt genug dass es glatt sein könnte. Das werd ich dann gleich mal austesten auf dem Weg nach Lichtenfels.
Hayo kommt hoffentlich auch, er hat überlegt...........bei denen hats grad mal 1 Grad gehabt. Hier hats knapp über Null. Ich wär mir net so sicher...Tomatentöter schrieb:Es ist viel zu warm um glatt zu sein
Edi schrieb:Ich werd heut erst ammal scheissn und dann wichsen??
Kate McGee schrieb:Hayo kommt hoffentlich auch, er hat überlegt...........bei denen hats grad mal 1 Grad gehabt. Hier hats knapp über Null. Ich wär mir net so sicher...
Ich zähl die B 173 als Autobahn......Tomatentöter schrieb:
na aber bis LIF wird man schon ohne Probleme kommen. Is ja schließlich fast ne Autobahn bis dahin und die werden zuerst gestreut.