Der "Was macht ihr Beruflich/Schulisch"-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Speedking, 26. November 2004.

  1. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    meine profession ist der mensch.....auswurf, exkremente, speichel und sonstiger gabbel inklusive...tot oder lebendig...in einzelteilen oder im ganzen...meist mehr krank als gesund bezogen auf körper, geist und seele

    und nun das erschreckende: ich mach das freiwillig!! :D
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    und das macht dich ja so anziehend :D


    @ falki schöne sache das
    wo genau bist du am arbeiten ?
     
  3. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    bin ich gardobiere?? ;)
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ach das würdest du auch schaffen
     
  5. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    ausziehen, anziehen...kann ich beides...bei mir UND bei anderen...:D
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    :D bist halt fähig
     
  7. MarioMax97

    MarioMax97 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    4.318
    Also ich wollte ursprünglich etwas im IT-Bereich machen. Also Softwaretester, IT-Consultant, Fachinformatiker Sydtemintegration, Spieleentwickler usw. Doch da meine Mathematik-Kenntnisse für diesen Bereich grenzwertig sind und ich den Druck nicht ausgehalten habe arbeite ich jetzt in einem Archiv der Kölner Uniklinik als Helfer im Backoffice, aber dort gefällt es mir auch sehr gut. Aber IT bin ich dennoch treu geblieben und helfe den Leuten auch noch gerne bei PC-Problemen und verfolge die News aus dieser Branche.
     
  8. Alesse Vendette

    Alesse Vendette Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Bin zur Zeit noch in der Erzieher-Ausbildung (was man anfängt, muss man ja auch beenden), aber danach hatte ich vor Kunsttherapie zu studieren.
     
  9. Legolas89

    Legolas89 Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin Fachfrau Betreuung von Betagten und arbeite im Alters- und Pflegeheim, auf einer Abteilung mit 14 Bewohnern :) hab Weiterbildungen in Behandlungspflege und Berufsbildung gemacht und die Ausbildung zur dipl. Arztsekretärin. Wollte dann aber doch nicht im Büro arbeiten :D
     
  10. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Ich bin staatlich anerkannter Sozialarbeiter (BA). Habe in der beruflichen Bildung gearbeitet und bin zur Zeit im einer Jugendhilfeeinrichtung nach §13 SGB VIII.
    Spiele aber mit dem Gedanken, bei der AfA die Weiterbildung über das Trainee-Programm zu machen.
     

Diese Seite empfehlen