Der "Was macht ihr Beruflich/Schulisch"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Naja, der Name sagt schon alles. Vielleicht gibt es ja schon so nen Thread, ich selbst hab aber bisher noch keinen Thread der Art gesehen und nebenbei können auch ein Paar "Newbie's" hier reinschreiben. Es wird ja immer überall behauptet das Metalheads nur Arbeitslose Vollidioten sind. Ich hoffe das bei dem Ergebnis ein Gegenteil bewiessen wird. (Aber seit bitte auch erlich) *gg* Nebenbei könnt ihr hier reinschreiben wie ihr mit euere Arbeit/Schule klar kommt.
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Ich bin angehender IT-Spezialist, zertifizierter MSCP, Microsoft Benutzer und demnzufolge einer der jungen High Potentials. Ich komme selbstverständlicher wunderbar mit meinem Hochschulstudium klar und ziehe nebenbei meine "kleine" Consultantfirma auf.
Als kleines Hobby decke ich die Machenschaften der WOA Macher auf (Stichwort: Volksmusik, Schlage, Popmusik), aber dazu gibt es natürlich einen eigenen Thread.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich bin Steineschmeisser, Bombenleger und Hobbyterrorist... wie alle Langhaarigen.:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Inoffiziell: Arbeitsloser Penner
Offiziell: FH-Student der Wirtschaftsinformatik, momentan noch mit der Diplomarbeit beschäftigt

Im Februar bin ich voraussichtlich fertig, ein Angebot für einen Arbeitsvertrag bei einem Consultingunternehmen wird wohl nächste Woche eintrudeln.