TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
weil der werte herr pizza mal wieder ned schlafen kann![]()
wieso? musse noch was machen? und wenn was?? oder kannste einfach nur so net schlafen???
weil der werte herr pizza mal wieder ned schlafen kann![]()
wieso? musse noch was machen? und wenn was?? oder kannste einfach nur so net schlafen???
nur so ned. aba das problem hab ich schon länger. mal schlaf ich wie ein stein, und heute z.b. geht mal widar gar nix
Also sei mir ned bös, Fetty, aber wenn die Dame nen Freund hat, dann lass sie einfach in Ruhe....is das beste so...sie hat sich offensichtlich für jemanden entschieden und du quälst dich nur selbst wenn du dauernd an sie denkst und sie noch anrufen möchtest...lass es einfach sein! *nurgutmeint*
Hm, du sprichst vermutlich äusserst wahr, aber das sagt sich irgendwie einfacher als es getan wird... zumal wir halt trotzdem ne relativ gute freundschaft haben und ich mich kwasi mit allen problemen immer an sie wenden kann und so...![]()
Auch wenns vielleicht weng hart klingt: Bei solchen Freundschaften kommt eh nicht mehr raus, dafür ist die bereits "zu gut". Hab leider schon zu oft diese Erfahrung machen müssen........
ich nich.
aber sobald einer bei sonner freundschaft vom anderen wat will und das ist nur einseitig, kannstes am besten erstmal knicken, sonst verschliesst du dich damit unnötig lang für andere chancen, die du vielleicht hättest wahrnehmen können. daher am besten erstmal abstand.
Hm, du sprichst vermutlich äusserst wahr, aber das sagt sich irgendwie einfacher als es getan wird... zumal wir halt trotzdem ne relativ gute freundschaft haben und ich mich kwasi mit allen problemen immer an sie wenden kann und so...![]()