Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
sehr interessant: Dark Blue sea... (track 13) hoert sich annaehrend von der Dramatik und vom Keyboardeinsatz an wie Within Temptatiomns "Angel". aber zu schlaff...

mal abwarten. es geht bei denen wohl mehr in die Musical Rock/Metal Ecke - guenstig fuer Tarjas Stimme-... warum nicht? mal entwickeln lassen...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.995
7.272
128
36
Lkr. Ravensburg
Also sei mir ned bös, Fetty, aber wenn die Dame nen Freund hat, dann lass sie einfach in Ruhe....is das beste so...sie hat sich offensichtlich für jemanden entschieden und du quälst dich nur selbst wenn du dauernd an sie denkst und sie noch anrufen möchtest...lass es einfach sein! *nurgutmeint*

Hm, du sprichst vermutlich äusserst wahr, aber das sagt sich irgendwie einfacher als es getan wird... zumal wir halt trotzdem ne relativ gute freundschaft haben und ich mich kwasi mit allen problemen immer an sie wenden kann und so... :(

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
watn scheiß... da kriech ich mit meinem geschundenen körper zur arbeit ... um zu hören zu bekommen ... :"was willst du denn heute schon hier ? hast doch bis heute inklusive urlaub..." :mad:
und ich war mir sicher , das ich nur bis inklusive 7.1. beantragt hab... :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Hm, du sprichst vermutlich äusserst wahr, aber das sagt sich irgendwie einfacher als es getan wird... zumal wir halt trotzdem ne relativ gute freundschaft haben und ich mich kwasi mit allen problemen immer an sie wenden kann und so... :(

Auch wenns vielleicht weng hart klingt: Bei solchen Freundschaften kommt eh nicht mehr raus, dafür ist die bereits "zu gut". Hab leider schon zu oft diese Erfahrung machen müssen........

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.855
15.283
168
Auch wenns vielleicht weng hart klingt: Bei solchen Freundschaften kommt eh nicht mehr raus, dafür ist die bereits "zu gut". Hab leider schon zu oft diese Erfahrung machen müssen........

ich nich. :D:D

aber sobald einer bei sonner freundschaft vom anderen wat will und das ist nur einseitig, kannstes am besten erstmal knicken, sonst verschliesst du dich damit unnötig lang für andere chancen, die du vielleicht hättest wahrnehmen können. daher am besten erstmal abstand.

TALKHEAVY

ich nich. :D:D

aber sobald einer bei sonner freundschaft vom anderen wat will und das ist nur einseitig, kannstes am besten erstmal knicken, sonst verschliesst du dich damit unnötig lang für andere chancen, die du vielleicht hättest wahrnehmen können. daher am besten erstmal abstand.

samma hst du n Soziologiebuch gefressen, Beziehungsberater ohne nennbaren Vorkenntnisse?

:anschmoose:

TALKHEAVY

wieso? Uns laberste doch auch voll und willst nicht mit uns allen gehen. Versuchs doch mal so auch mit ihr. :berat: