Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wie über wein ausfragen?:confused:

hast das glück noch nicht gehabt? hatte ich schon oft. da rufen leute aus nem callcenter an und fragen ob sie mir zu irgendwelchen weinen ein paar fragen stellen dürfen, und wenn du so blöd bist und das beantwortest dann bekommst du ein paar tage später nen anruf von nem typen der "zufällig" in deiner nähe ist und dir wein verkaufen will. ich sag da immer ich bin biertrinker und leg wieder auf. aber mein nachbarn (hobbywinzer) ist denen schon mal aufn leim gegangen, der hatte den typ vor der haustüre stehen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
hast das glück noch nicht gehabt? hatte ich schon oft. da rufen leute aus nem callcenter an und fragen ob sie mir zu irgendwelchen weinen ein paar fragen stellen dürfen, und wenn du so blöd bist und das beantwortest dann bekommst du ein paar tage später nen anruf von nem typen der "zufällig" in deiner nähe ist und dir wein verkaufen will. ich sag da immer ich bin biertrinker und leg wieder auf. aber mein nachbarn (hobbywinzer) ist denen schon mal aufn leim gegangen, der hatte den typ vor der haustüre stehen :D
is ja der hammer, is mir noch nie passiert....ich werde da eigentlich kaum belästigt mit anrufen, das liegt aber wahrscheinlich daran weil ich ne geheimnummer hab...:D

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
ich hab da regelmäßig glück. 1&1 und co., die weintypen und irgendwelche lotterien rufen mindestens einmal im quartal an.
also das würd mich nerven...kann man da nix machen? abwimmeln reicht da wohl nicht.....kannst dir ja nicht ne neue nummer zulegen welchen solchen spacken....

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
also das würd mich nerven...kann man da nix machen? abwimmeln reicht da wohl nicht.....kannst dir ja nicht ne neue nummer zulegen welchen solchen spacken....

ach was, ich mach mir da ab und zu sogar nen spass. ich lass die sich erst mal den mund fusselig reden und tu total überneugierig und sag dann "hab kein interesse" und leg einfach auf :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.806
15.211
168
diese günther-jauch-casting-deppen haben mich auch schon oft genervt :mad:

mich hamse auch ma versucht zu verarschen, weil ich ja angeblich in hambrug so einen schein ausgefüllt hätte, wo ich aber nie war ausser mal kurz am bahnhof.
dann hätte das angeblich bestimmt n freund von mir gemacht. in hamburg.
die ham auch sonst nix zu tun. :rolleyes: