Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Drecks Spamscheiße![]()
Drecks Spamscheiße![]()
Fahrt vorsichtig.Ist sehr windig.Ich bin gut angekommen.War ein guter Abend.Hat mich gefreut.Na, wieder gut daheim angekommen?
Wir werden dann demnächst auch aufbrechen.
*unterschreib*
Wo ist mal ein Moderator, wenn man ihn mal braucht?![]()
Fahrt vorsichtig.Ist sehr windig.Ich bin gut angekommen.War ein guter Abend.Hat mich gefreut.
Das frag ich mich schon lange.Das Grauen hier.
Es ist zum kotzen!
ja mahlzeit der herr.![]()
Ich dachte grad,das gibt's doch nicht.Die ganze Seite voll mit so'm Scheiß.Und es kümmert keine Sau.Bin mal gespannt,wann die Nazi-Propaganda hier Einzug hält.
Hey Mümmel.*wink* Alles wieder fit?War ein guuter Abend.
Ich weiß überhaupt nicht,warum sie sich Moderatoren schimpfen.Sind bestimmt Ein-Euro-Jobber drann.Es ist wirklich einfach unglaublich, wie den "Moderatoren" das Forum am Arsch vorbeigeht! Die ham mehr damit zu tun in ihrem Geld zu schwimmen...
Ja, das wäre es ja noch, aber hier könnt des wirkloich bald sein!
Jau, ich hab ja gestern doch recht lange gelitten. So bis abends.
Aber war schön alle aussem Forum ma zu treffen bzw. die, die man selten sieht.![]()
Ich weiß überhaupt nicht,warum sie sich Moderatoren schimpfen.Sind bestimmt Ein-Euro-Jobber drann.
Mir ging's gut.Mußte ja auch noch fahren.
Ich fand es auch gut,mal endlich ein Gesicht zu den Leuten zu haben.Und nett waren sie auch noch.Was will man mehr?![]()
Mir ging's gut.Mußte ja auch noch fahren.
Ich fand es auch gut,mal endlich ein Gesicht zu den Leuten zu haben.Und nett waren sie auch noch.Was will man mehr?![]()
ich bin nich nett.
![]()