Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich dachte grad,das gibt's doch nicht.Die ganze Seite voll mit so'm Scheiß.Und es kümmert keine Sau.Bin mal gespannt,wann die Nazi-Propaganda hier Einzug hält.

Es ist wirklich einfach unglaublich, wie den "Moderatoren" das Forum am Arsch vorbeigeht! Die ham mehr damit zu tun in ihrem Geld zu schwimmen...:rolleyes:

Ja, das wäre es ja noch, aber hier könnt des wirkloich bald sein!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es ist wirklich einfach unglaublich, wie den "Moderatoren" das Forum am Arsch vorbeigeht! Die ham mehr damit zu tun in ihrem Geld zu schwimmen...:rolleyes:

Ja, das wäre es ja noch, aber hier könnt des wirkloich bald sein!
Ich weiß überhaupt nicht,warum sie sich Moderatoren schimpfen.Sind bestimmt Ein-Euro-Jobber drann.
Jau, ich hab ja gestern doch recht lange gelitten. So bis abends. :D

Aber war schön alle aussem Forum ma zu treffen bzw. die, die man selten sieht. :):cool:

Mir ging's gut.Mußte ja auch noch fahren.:mad:
Ich fand es auch gut,mal endlich ein Gesicht zu den Leuten zu haben.Und nett waren sie auch noch.Was will man mehr?:D