was trinkste denn feines?Ich glaub, ich trink heut Abend ma was schönes...
was trinkste denn feines?
Ich genehmige mir gerade einen Dornfelder...und dann werd ich wohl auf White Russian umsteigen!![]()
Carrie hat da aber einen echt hässlichen Fummel an!![]()
wenn de den nachher mal hast, sag mir mal was für einer das ist......Ich weiß noch nich... aber n Stündchen muss ich eh noch warten, muss noch ne Tablette nehmen (endlich die letzte wegen den Streptokokken) und dann schau ich ma... wir haben so tollen neuen Wein im Keller, muss ich mal gucken gehen
heeeeeeyyyy.....auch ein King of Queens Gucker, woll?Ich find sie am tollsten wenn sie irgendwelche röcke mit nem paar stiefel kombinationiert![]()
![]()
wenn de den nachher mal hast, sag mir mal was für einer das ist......![]()
heeeeeeyyyy.....auch ein King of Queens Gucker, woll?![]()
Ach, inzwischen nimmer so, aber früher hab ich da keine folge verpasst, das überschneidet sich nur so doof mit den Simpsons immer![]()
echt?Ach, inzwischen nimmer so, aber früher hab ich da keine folge verpasst, das überschneidet sich nur so doof mit den Simpsons immer![]()
echt?
für mich ist KoQ die absolute Nummer Eins...guck ich jeden Tag....und kenn alle Folgen schon in und auswendig.....die sind einfach alle klasse und haben teils schön einen der Waffel, das gefällt mir!![]()
echt?
für mich ist KoQ die absolute Nummer Eins...guck ich jeden Tag....und kenn alle Folgen schon in und auswendig.....die sind einfach alle klasse und haben teils schön einen der Waffel, das gefällt mir!![]()
Ich hab des früher auch gaaaaanz oft geguckt. Mein Bruder hat alle Folgen auf DVD, aber irgendwann hab ich von solchen Serien genug, leider. Geht mir bei "Immer wieder Jim" genauso, obwohl die Serie sooo toll is, mag ich die im Moment nich mehr gucken