Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
was trinkste denn feines?
Ich genehmige mir gerade einen Dornfelder...und dann werd ich wohl auf White Russian umsteigen!:)

Ich weiß noch nich... aber n Stündchen muss ich eh noch warten, muss noch ne Tablette nehmen (endlich die letzte wegen den Streptokokken) und dann schau ich ma... wir haben so tollen neuen Wein im Keller, muss ich mal gucken gehen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.200
68.363
158
Ich weiß noch nich... aber n Stündchen muss ich eh noch warten, muss noch ne Tablette nehmen (endlich die letzte wegen den Streptokokken) und dann schau ich ma... wir haben so tollen neuen Wein im Keller, muss ich mal gucken gehen
wenn de den nachher mal hast, sag mir mal was für einer das ist......:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.200
68.363
158
Ach, inzwischen nimmer so, aber früher hab ich da keine folge verpasst, das überschneidet sich nur so doof mit den Simpsons immer :(
echt?
für mich ist KoQ die absolute Nummer Eins...guck ich jeden Tag....und kenn alle Folgen schon in und auswendig.....die sind einfach alle klasse und haben teils schön einen der Waffel, das gefällt mir!:D

Fetty

29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
echt?
für mich ist KoQ die absolute Nummer Eins...guck ich jeden Tag....und kenn alle Folgen schon in und auswendig.....die sind einfach alle klasse und haben teils schön einen der Waffel, das gefällt mir!:D

Naja, mir is KoQ auch lieber eigentlich, aber ich vergess immer umzuschalten wenn ich dann die Simpsons schon am laufen hab.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
echt?

Ich hab des früher auch gaaaaanz oft geguckt. Mein Bruder hat alle Folgen auf DVD, aber irgendwann hab ich von solchen Serien genug, leider. Geht mir bei "Immer wieder Jim" genauso, obwohl die Serie sooo toll is, mag ich die im Moment nich mehr gucken

Fetty

29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab des früher auch gaaaaanz oft geguckt. Mein Bruder hat alle Folgen auf DVD, aber irgendwann hab ich von solchen Serien genug, leider. Geht mir bei "Immer wieder Jim" genauso, obwohl die Serie sooo toll is, mag ich die im Moment nich mehr gucken

das stimmt :o
Die einzige die wirklich immernoch geht bei mir is Hör ma wer da Hämmert, aber das seh ich irgendwie nur wenn ich morgens aufwach nachdem ich am Abend auf RTL2 eingeschlafen bin :D