Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich werde nie mehr mit zwei verschiedenen workspaces arbeiten... ich werde nie mehr mit zwei verschiedenen workspaces arbeiten... ich werde nie mehr mit zwei verschiedenen workspaces arbeiten... ich werde nie mehr mit zwei verschiedenen workspaces arbeiten... ich werde nie mehr mit zwei verschiedenen workspaces arbeiten... ich werde... AAAAAAAAAAARGH :mad::rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Akt 716: Nichts passiert. :rolleyes:

Oder is der M. schon wieder in Österreich? Dann würd ichs ja einsehen dass er net da is...
Wann hat der denn Lehrveranstaltungen?
Wenn die Grundstudenten alle wüssten was man für schöne Sachen machen kann mit dem langweiligen Kram, wär die Motivation bestimmt höher... *seufz*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
NEIN, wertes powerpoint, wir stürzen jetzt NICHT schon wieder ab :mad: nicht SCHON wieder :rolleyes:

ich hau gleich irgendwas kaputt... :mad:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ähm. das is aber jetzt NICHT mehr lustig :eek:

scheiße... ich kann doch nicht jeden tag den kompletten vortrag neu schreiben :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh... anscheinend liegts an powerpoint und nicht an der präsentation. na immerhin.

vielleicht gehts morgen wieder :o

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
ach man is das scheiße, nur weil ich um 4.30 unter der woche aufstehen muss darf ich schon um halb zehn ins bett weil ich den tag über sonst nicht den arsch hochbekomme, jetzt ist es schon fast sieben und hab nix an Freizeit gehabt *grummel*