Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.057
13.021
168
Metalfranken
So, ihr nervigen, an mich persönlich adressierte Werbebriefversender: Ab sofort bekommt ihr das Zeug in dem von euch selbst beigelegten Rückumschlag zurückgeschickt. Mit dem Hinweis, meine Daten aus umgehend aus dem System zu löschen, wozu ihr nach dem Datenschutzgesetz verpflichtet seid.

Mal sehen obs was bringt:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.057
13.021
168
Metalfranken
Dream on *sing*

:D

hm... ob ich da wirklich ma anrufen sollte, aber wenn ich jetz schon als komischer Kauz auffall geben die mir garantiert keinen Platz fürs Anerkennungsjahr... *grübel* :D

Theoretisch könnte ich die ja verklagen wenn sie es nicht machen :D

Ach, da werden noch komischere Käuze (heisst das so?) anrufen wenn der Tag lang is

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.057
13.021
168
Metalfranken
(5) 1In besonders begründeten Fällen kann der Prüfungsausschuss abweichend von Abs. 4 Nrn. 1, 2 und 4 eine vorzeitige Zulassung zur Diplomarbeit gewähren.
2Fehlende Nachweise sind während der Bearbeitung der Diplomarbeit zu erbringen.

Zur Not könnte ich versuchen diesen Punkt zu nutzen :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.057
13.021
168
Metalfranken
Bei der Frage der Rückmeldung während der Diplom- oder Masterarbeit gab es zum 21. Dezember 2006 eine Änderung der bisherigen Regelung. Künftig ist es notwendig während der gesamten Bearbeitungszeit (d.h. am Tag der Abgabe der Arbeit ist die Immatrikulation im laufenden Semester nachzuweisen) eingeschrieben zu sein. Es ist jedoch eine Rückerstattung von dem gezahlten Studienbeitrag i.H.v. 500,-€ möglich, wenn unmittelbar nach Abgabe der Diplom-/Masterarbeit die Exmatrikulation beantragt wird. Dieser Antrag auf Exmatrikulation muss jedoch innerhalb von bestimmten Fristen gestellt werden. Nähere Auskünfte hierzu erteilt Ihnen die Studentenkanzlei.

Auch interessant.
Müsste ich dann aber durchrechnen was billiger ist......500€ zahlen und studentische Krankenversicherung oder 500€ zurückbekommen aber normal versichern........

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ok. die news reichen mir mal wieder für... die nächsten 5 jahre *kopfschüttel*

man, hört das denn nie auf???????

:rolleyes: und dieser verfickte firefox, warum hab ich das backup gestern nich gemacht? und was mahc ich jetzt mit dem von juni? :confused:
ach, scheiße - ich hab doch soviel anderes zeug zu tun :mad::mad::mad::mad: