Masterplan
W:O:A Metalhead
*vonhintenanschleich*
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH![]()
*erschreck*
*vonhintenanschleich*
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH![]()

Freitag... was mache ich am Freitag? Samstag? Ich gehe samstags weg, ins Vampire... hmm Freitag? Beim Freund übernachten... hmm ne was mit ner Freundin? TV abend mit meinem Freund? Hmm ach Samstag geh ich weg mit ihm... also mach ich was anderes am Freitag... argh ich weiß es doch nich![]()

Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern, Ich darf mich nich verplappern,

Wieso? Um was gehts denn?![]()
Ne Überraschungsparty für ne Freundin am WE.

Aso, dann wär verplappern in der tat nich sehr geschickt![]()
![]()