Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.089
13.021
168
Metalfranken
Sorry, Leute, dass ich gestern auf einmal weg war. Der Proxy macht Probleme und hat keine Verbindung mehr aufgebaut...........

Jo, wenn ich allein nur an legendäre auftritte von Justice denk... (bei dem im Osten habsch während dem krach/prügel/thrash-teil geschlafen) :D
Und da kenn ich ja nu doch auch den ein oder anderen Menschen... wär echt ne Option.

Also worauf wartest du noch? ;)
Und es gibt noch wesentlich bessere Bands als Justice.

Ein Albtraum.Braunkohle-Tagebau ist übel.Die kennen keine Gnade.Echt entsetzlich.
Ich meine unseren guten,alten Steinkohle-Bergbau.In zwei Jahren schließt das Bergwerk Lippe in Gelsenkirchen.Sobald die Tür zu ist,sind 500 Millionen Tonnen Steinkohle auf immer verloren.Es gibt keine Möglichkeit mehr daranzukommen,denn wenn Pütt zu,dann zu.Man hat keine Kontrolle mehr über den Berg und sein verhalten.500 Millionen Tonnen!!Nur auf Bergwerk Lippe!!!

Find ich jetzt nicht weiter schlimm. Dann wird das schonmal nicht in CO2 umgewandelt. Das Klima wird sich drüber freuen.
Und wenns um die Arbeitsplätze geht: Bei Nutzung von regenerativen Energieen werden mehr Arbeitsplätze benötigt als bei der bisherigen Energiegewinnung.