Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist das der, wo du dich heute schonmal drüber aufgeregt hast, der der Beste seines Fach´s sein soll?:o

hmmmm....und warum regste dich so auf? Steh doch einfach drüber!;)

Wir leben leider nicht in einer Meritokratie! Und diese Leute haben gewisse Machtbefugnisse aufgrund ihrer Position - weiß der Satan wie die die bekommen haben, war wohl damals die Nachkriegszeit, als jeder den Job bekommen konnte, den er wollte:rolleyes: - und da diese Leute Kleingeister vor dem Herrn sind, haben die nichts besseres zu tun als anderen Leuten das Leben schwer zu machen.:o

Hex

4 März 2004
250.593
71.133
158
Wir leben leider nicht in einer Meritokratie! Und diese Leute haben gewisse Machtbefugnisse aufgrund ihrer Position - weiß der Satan wie die die bekommen haben, war wohl damals die Nachkriegszeit, als jeder den Job bekommen konnte, den er wollte:rolleyes: - und da diese Leute Kleingeister vor dem Herrn sind, haben die nichts besseres zu tun als anderen Leuten das Leben schwer zu machen.:o
Gibt nur zwei Möglichkeiten!
Entweder hinnehmen oder Mund aufmachen und wehren!:o
Weiß ja nicht in welcher Position du da bist.....dann geig dem doch mal die Meinung!:D
Wird aber nich viel bringen, oder?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gibt nur zwei Möglichkeiten!
Entweder hinnehmen oder Mund aufmachen und wehren!:o
Weiß ja nicht in welcher Position du da bist.....dann geig dem doch mal die Meinung!:D
Wird aber nich viel bringen, oder?

Der Typ hat nur eine minimale Machtbefugnis, die mir schaden könnte und das eben auch nur, wenn ich mich in diesen Machtbereich begeben würde, was ich aber voraussichtlich nicht mal nötig haben werde.:D

Gleichgültigkeit ist das einzig angemessene, was ich dem entgegenbringen kann.:o

Hex

4 März 2004
250.593
71.133
158
Der Typ hat nur eine minimale Machtbefugnis, die mir schaden könnte und das eben auch nur, wenn ich mich in diesen Machtbereich begeben würde, was ich aber voraussichtlich nicht mal nötig haben werde.:D

Gleichgültigkeit ist das einzig angemessene, was ich dem entgegenbringen kann.:o
Dann ist das wohl die beste Lösung!:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
So,ihr beiden Denker.Ich geh ins Bett und wünsch euch eine angenehme Nacht.Träumt was Feines.*wink*

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
album? bei universal unter vertrag? WHAT THE...? :eek:

und vor nem jahr noch hier in der pampa rumgecovert...

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
quicktime mag nich? falscher codec? pf... EIN mal, wenn man nicht gleich den VLC player nimmt :o