Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.595
- 71.139
- 158
*anHeizungkuschel**nachschenkundheizunghöherdreh*
Schöööööön!

*anHeizungkuschel**nachschenkundheizunghöherdreh*

aber frauen sind doch so wunderbar intigrand und fies und soda is doch jegliche moral egal.
sach ich doch. aber nein der herr bezweifelt es erst![]()
.... und nicht zur Frau werden!
Ist das der, wo du dich heute schonmal drüber aufgeregt hast, der der Beste seines Fach´s sein soll?![]()
hmmmm....und warum regste dich so auf? Steh doch einfach drüber!Neee, das ist noch mal ein anderer, aber die sind beide unglaublich schlecht.

Ist das der, wo du dich heute schonmal drüber aufgeregt hast, der der Beste seines Fach´s sein soll?![]()
hmmmm....und warum regste dich so auf? Steh doch einfach drüber!![]()
- und da diese Leute Kleingeister vor dem Herrn sind, haben die nichts besseres zu tun als anderen Leuten das Leben schwer zu machen.
Gibt nur zwei Möglichkeiten!Wir leben leider nicht in einer Meritokratie! Und diese Leute haben gewisse Machtbefugnisse aufgrund ihrer Position - weiß der Satan wie die die bekommen haben, war wohl damals die Nachkriegszeit, als jeder den Job bekommen konnte, den er wollte- und da diese Leute Kleingeister vor dem Herrn sind, haben die nichts besseres zu tun als anderen Leuten das Leben schwer zu machen.
![]()

Gibt nur zwei Möglichkeiten!
Entweder hinnehmen oder Mund aufmachen und wehren!
Weiß ja nicht in welcher Position du da bist.....dann geig dem doch mal die Meinung!
Wird aber nich viel bringen, oder?

Dann ist das wohl die beste Lösung!Der Typ hat nur eine minimale Machtbefugnis, die mir schaden könnte und das eben auch nur, wenn ich mich in diesen Machtbereich begeben würde, was ich aber voraussichtlich nicht mal nötig haben werde.
Gleichgültigkeit ist das einzig angemessene, was ich dem entgegenbringen kann.![]()

Du auch, danke...*rewink*So,ihr beiden Denker.Ich geh ins Bett und wünsch euch eine angenehme Nacht.Träumt was Feines.*wink*