Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek: dann immer drauf hauen :o

ich hoff jetzt einfach mal ich bin nincht gemeint;)

War das schön, wenn Gewalt hier eine Option wäre.:rolleyes:
Es gäbe andere gangbare Möglichkeiten ihn fertig zu machen, aber es würde nichts bringen, wäre pure Zeitverschwendung.
Und die größte Verachtung besteht ja immer noch darin, jemand gar nicht zu beachten.:o

Du hast dir bisher nichts so schwerwiegendes zu Schulden kommen lassen, ... bisher!:p:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.089
13.021
168
Metalfranken
Is richtig.Find ich auch.Und wenn ich die Industrieruinen aus'm Pott sehe,wird man auch etwas schwermütig.Denn es kommen immer neue dazu.:(:(:(
Traurig ist's.Auch mit dem Kohleausstieg,werden wir Deutschen noch unser Waterloo erleben.Ganz sicher.Warte,warte nur ein Weilchen.....

Ich seh das immer etwas zwiespältig.
Einerseits frage ich mich, warum sowas einfach verfällt.
Aber andererseits denke ich: Wieder ne Dreckschleuder weniger. (Gut, dafür kommen aber immer wieder neue hinzu.....)
Das mit dem Kohleausstieg seh ich nicht so dramatisch. Mag sein, weil es mich hier nicht direkt betrifft, aber wenn ich sehe was alles wegen so n bisschen Kohle unwiederbringlich zerstört wird.........:(
hier zum Beispiel:
http://www.radio101.de/otzenrath/leuffen.htm
http://www.radio101.de/otzenrath/kirche.htm

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
War das schön, wenn Gewalt hier eine Option wäre.:rolleyes:
Es gäbe andere gangbare Möglichkeiten ihn fertig zu machen, aber es würde nichts bringen, wäre pure Zeitverschwendung.
Und die größte Verachtung besteht ja immer noch darin, jemand gar nicht zu beachten.:o

Du hast dir bisher nichts so schwerwiegendes zu Schulden kommen lassen, ... bisher!:p:D

alle möglichkeiten außer gewalt können sehr toll sein ;)
pure zeit verschwendung :eek: dann mussu ihn ignorieren aber sowas von und zwar bis zum umfallen. und alle die du überzeugen kannst auch.
um wenn gehts eigentlich ? :confused:

ich würde mir nie etwas zu schulden kommen lassen :cool: erstrecht nich bei meinem herren und meister :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
alle möglichkeiten außer gewalt können sehr toll sein ;)
pure zeit verschwendung :eek: dann mussu ihn ignorieren aber sowas von und zwar bis zum umfallen. und alle die du überzeugen kannst auch.
um wenn gehts eigentlich ? :confused:

ich würde mir nie etwas zu schulden kommen lassen :cool: erstrecht nich bei meinem herren und meister :o

Es geht um jemanden von der Arbeit.:o

Jetzt versuchst du dich nur wieder einzuschleimen!:o:p

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Franken ist immer interessant ;)

Vor allem gibts hier auch viele (Cover-)Metalbands und Festivals. Da kannste im Jahr bestimmt 10 Festivals im Umkreis von 100km haben.

Jo, wenn ich allein nur an legendäre auftritte von Justice denk... (bei dem im Osten habsch während dem krach/prügel/thrash-teil geschlafen) :D
Und da kenn ich ja nu doch auch den ein oder anderen Menschen... wär echt ne Option.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich seh das immer etwas zwiespältig.
Einerseits frage ich mich, warum sowas einfach verfällt.
Aber andererseits denke ich: Wieder ne Dreckschleuder weniger. (Gut, dafür kommen aber immer wieder neue hinzu.....)
Das mit dem Kohleausstieg seh ich nicht so dramatisch. Mag sein, weil es mich hier nicht direkt betrifft, aber wenn ich sehe was alles wegen so n bisschen Kohle unwiederbringlich zerstört wird.........:(
hier zum Beispiel:
http://www.radio101.de/otzenrath/leuffen.htm
http://www.radio101.de/otzenrath/kirche.htm

Ein Albtraum.Braunkohle-Tagebau ist übel.Die kennen keine Gnade.Echt entsetzlich.
Ich meine unseren guten,alten Steinkohle-Bergbau.In zwei Jahren schließt das Bergwerk Lippe in Gelsenkirchen.Sobald die Tür zu ist,sind 500 Millionen Tonnen Steinkohle auf immer verloren.Es gibt keine Möglichkeit mehr daranzukommen,denn wenn Pütt zu,dann zu.Man hat keine Kontrolle mehr über den Berg und sein verhalten.500 Millionen Tonnen!!Nur auf Bergwerk Lippe!!!