Ich hab neulich auch schon Shortbread gebacken.
Hätt ich das Geld, könnt ich wahrscheinlich net widerstehen...ich liebe diese Band einfach...ohne Dream Theater würd ich heute nicht Metal singen![]()

Ich weiss halt nur nix anderes für meinen Ausstand
Und für mich isses eben ne ganz normale Band. Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich hingehen, soviel Geld würd ich dann doch zusammenkriegen![]()

Hmm...Fraunhofer? Gute Frage was du da machen kannst. Aber Lebkuchen is doch schon mal n Anfang.
Ich net...hab diesen Monat noch größere Ausgaben vor mir, will den Pope besuchen und selbst mit allen Sparangeboten der Bahn komm ich keinesfalls unter 60 Euro weg - die 40 Euro die ich dann noch übrig hab für diesen Monat kann ich schlecht für DT ausgeben.

Nee, Conti Temic. Beim Fraunhofer fang ich am Montag ja wieder an
Ich hab auch noch einige Ausgaben.......TÜV is wieder mal fällig........
Naja, ich bin halt net informiert.Ahja. Hm.Naja, ich bin halt net informiert.
Kriegste deine alte Kiste denn nochmal durch?
Aber wer weiss was für Reparaturen ich machen lassen muss........Hab da am Mittwoch nach Wacken angefangen. Und jetzt gehts schon an die Diplomarbeit, aber erstmal einarbeiten in das Thema als HiWi und Kohle scheffeln für die dann unbezahlte Diplomarbeit.
Ich wills hoffen, sonst hab ich n Problem. Aber wenn ich seh was mein Bruder durchgebracht hat sollte des kein Problem seinAber wer weiss was für Reparaturen ich machen lassen muss........

Was is mit denen?
DA machste aber woanders?
Jap. Der TÜV ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was drin ist.![]()
hatte ich grad laufen und hab mich gewundert dass ich sowas hab