Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.089
13.021
168
Metalfranken
Ich hab neulich auch schon Shortbread gebacken. :D

Hätt ich das Geld, könnt ich wahrscheinlich net widerstehen...ich liebe diese Band einfach...ohne Dream Theater würd ich heute nicht Metal singen ;)

Ich weiss halt nur nix anderes für meinen Ausstand :D

Und für mich isses eben ne ganz normale Band. Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich hingehen, soviel Geld würd ich dann doch zusammenkriegen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich weiss halt nur nix anderes für meinen Ausstand :D

Und für mich isses eben ne ganz normale Band. Wenn ich an deiner Stelle wäre würd ich hingehen, soviel Geld würd ich dann doch zusammenkriegen ;)

Hmm...Fraunhofer? Gute Frage was du da machen kannst. Aber Lebkuchen is doch schon mal n Anfang. :D

Ich net...hab diesen Monat noch größere Ausgaben vor mir, will den Pope besuchen und selbst mit allen Sparangeboten der Bahn komm ich keinesfalls unter 60 Euro weg - die 40 Euro die ich dann noch übrig hab für diesen Monat kann ich schlecht für DT ausgeben.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.089
13.021
168
Metalfranken
Hmm...Fraunhofer? Gute Frage was du da machen kannst. Aber Lebkuchen is doch schon mal n Anfang. :D

Ich net...hab diesen Monat noch größere Ausgaben vor mir, will den Pope besuchen und selbst mit allen Sparangeboten der Bahn komm ich keinesfalls unter 60 Euro weg - die 40 Euro die ich dann noch übrig hab für diesen Monat kann ich schlecht für DT ausgeben.

Nee, Conti Temic. Beim Fraunhofer fang ich am Montag ja wieder an :D

Ich hab auch noch einige Ausgaben.......TÜV is wieder mal fällig........

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.089
13.021
168
Metalfranken
Ahja. Hm. :D Naja, ich bin halt net informiert.

Kriegste deine alte Kiste denn nochmal durch?

Hab da am Mittwoch nach Wacken angefangen. Und jetzt gehts schon an die Diplomarbeit, aber erstmal einarbeiten in das Thema als HiWi und Kohle scheffeln für die dann unbezahlte Diplomarbeit.

Ich wills hoffen, sonst hab ich n Problem. Aber wenn ich seh was mein Bruder durchgebracht hat sollte des kein Problem sein :D Aber wer weiss was für Reparaturen ich machen lassen muss........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab da am Mittwoch nach Wacken angefangen. Und jetzt gehts schon an die Diplomarbeit, aber erstmal einarbeiten in das Thema als HiWi und Kohle scheffeln für die dann unbezahlte Diplomarbeit.

Ich wills hoffen, sonst hab ich n Problem. Aber wenn ich seh was mein Bruder durchgebracht hat sollte des kein Problem sein :D Aber wer weiss was für Reparaturen ich machen lassen muss........

DA machste aber woanders?

Jap. Der TÜV ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was drin ist. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.089
13.021
168
Metalfranken
DA machste aber woanders?

Jap. Der TÜV ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was drin ist. :D

Nee, alles beim Fraunhofer.

Erst halt als HiWi einarbeiten und dann ab Dezember Diplomand dort.

Bin noch am überlegen ob ich in HAS oder in ER geh.......weiss ned was besser is. ER wär halt einfacher weil ich da eh unter der Woche bin und das Auto ned brauch.