Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.073
13.021
168
Metalfranken
Hmmm......müsst ich ja fast mal hingucken......ehemalige Truppenübungsplätze sind immer interessant.
Wann komm ich wieder mal nach Preppach? :D Wär dann ja nur mal n kurzer Spaziergang über die Straße :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.073
13.021
168
Metalfranken
weiß ich net genau...aba ich glaub da gibs son add-on:"Adblock", womit man des einstellen könnte wann die geladen werden und wan ned...aba 100pro weiß ichs eben nich

hmm....also ich hab nur nen Popupblocker. Und Grafiken von gewissen Servern lad ich auch ned. Aber gegen so flashwerbung hab ich noch nix gefunden.........ich könnts ja ignorieren, aber der Browser stürzt bei Flashzeugs machmal ab, warum auch immer.......deswegen wärs toll wenn des abzustellen ginge und nur wenn ich z.B. was auf youtube angucken will des anschalten kann.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Rentokil - Schädlingsbekämpfung. was für ein geiler (passender) firmenname. ich kaufe ein t und ein l dabei =)