Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
wow :eek:
also... wenn das jetzt bis auf 40 schon funktioniert hat... edit: so GUT funktioniert hat :eek::)

:confused:

mal überprüfen.

aber WENN... dann... scheiß auf rucksackalgorithmus, scheiß auf rekursion, scheiß auf nachdenken. die einfachsten wege sind halt doch oft die besten :cool:

gnihi. *gleich überprüf* :):)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wow :eek:
also... wenn das jetzt bis auf 40 schon funktioniert hat... edit: so GUT funktioniert hat :eek::)

:confused:

mal überprüfen.

aber WENN... dann... scheiß auf rucksackalgorithmus, scheiß auf rekursion, scheiß auf nachdenken. die einfachsten wege sind halt doch oft die besten :cool:

gnihi. *gleich überprüf* :):)
okay, das wär auch ZU schön gewesen.

aber der weg ist richtig.

zumindest der einzige, der überhaupt realistisch funktionieren könnte.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
aaaaaaaaaah *patsch*

wer drei mal sachen aus nem array löscht, KÖNNTE natürlich auch bedenken, dass sich dadurch die indizes verschieben. :D:rolleyes:

uargh. noch ne abfrage. natürlich nur, wenn der erste index kleiner als... *bastel*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
yay. die seitenzahlen passen :)

edit: yeeeeeeah, die nummern auch :cool:

ich komme vorwärts.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
okay... noch kurz das bissl umschreiben und überprüfen, dass da nix doppelt vorkommt :)

und dann weiter.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
okay, versuch 1: immerhin 17 seiten oder 7% ersparnis.

mal sehen, ob das noch besser geht.

korrektur: mal sehen, WIE das noch besser geht.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
okay. wenn man die länge schon ausgelesen hat, solle man den WERT der zahl vergleichen, nicht die LÄNGE :o
doofes copy&paste :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mmmmh. die verteilung wird besser, dafür steigt die seitenzahl? :confused:

irgendwas stimmt hier nicht. andererseits kann ich das nicht so lassen... wenn ich dann am ende noch 20 seiten hab, die bestenfalls 3/4 voll sind.

*grummel* denkfehler!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich frag mich zwar, warum das immer noch nicht optimal klappt, aber... mit bissl handarbeit kann man das schon lassen :)

schick, hätt nicht gedacht, dass da SO viel rauskommt :cool: