Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, @Klozombi, mach mal, und vielleicht rehabilitierst du dich bei mir.
Hauptsache endlich wieder ein paar Tage Festival mit Camping![]()
![]()
und is gar nicht mehr lang hin!
Um genau zu sein: 22 Tage

Für mich nen paar weniger

Hauptsache endlich wieder ein paar Tage Festival mit Camping![]()
![]()
und is gar nicht mehr lang hin!

Um genau zu sein: 22 Tage
Für mich nen paar weniger![]()

muss ich mich denn bei dir rehadingensen??? das klingt so kompliziert und überschreitet total meinen horizont, könnten wir nicht einfach ein bier zusammen trinken?![]()

im vordergrund sind wirKann des sein dass in der Bildmitte im Hintergrund das Forumcamp is?![]()

Ja, und ich hab auch zwischendurch noch so viel zu tun dass das plötzlich einfach DA sein wird, das Festival
Aber mal ehrlich...........QOM is einfach ein entspanntes Festival mit netten Bands die man mal begucken kann und nebenher mit einem wunderschönen Campingplatz und einer wunderschönen Landschaft außenherum...und es wird Met ausgeschenkt........was sollte man mehr wollen?
Kommt eigentlich der Viking wieder?
Wenn du während des Biers drei bis vier sinnvolle Worte erzeugen kannst: dann ist das okay so![]()
das billing vom qom hört sich auf jeden fall mal sehr gut an, ich arbeite zwar in dieser zeit, aber vielleicht bekomme ich's ja doch hin, mal gucken wer mitgeht!hm...sinnvoll...na ja, mal sehen was sich machen lässt!das billing vom qom hört sich auf jeden fall mal sehr gut an, ich arbeite zwar in dieser zeit, aber vielleicht bekomme ich's ja doch hin, mal gucken wer mitgeht!
Hab zu den Profs gesagt dass ich da ned da bin. Grund: Ehrenamtliches Angagement 

Jepp, is schön entspannt, man kennt so gut wie alle Leute da und is auch noch vor der Haustür. Was will man mehr.
Öhm, weiss ned, schau doch mal im QOM-Thread, da is irgendwo ne Liste.

Und diesmal ohne nicht funktionierende Lichter.
gemütlich irgendwo Festival!Ich hab in der Zeit 2 SeminareHab zu den Profs gesagt dass ich da ned da bin. Grund: Ehrenamtliches Angagement
Ich bin jetzt von der Anwesenheitspflicht befreit für die Tage![]()

He, dafür müsst ich mich immerhin anstrengen.
Aber nachdem der Viking glaub ich eh sein Auto seitdem geschrottet hat...müsste ER sich ja neu eintragen. Ich glaub ich komm nochmal mitm alten Punto. Der wird bis dahin geschont.Und diesmal ohne nicht funktionierende Lichter.
Hauptsache QOM.gemütlich irgendwo Festival!

so viel auswahl is ja nichDacht ich mir fast![]()

Ich hab in der Zeit 2 SeminareHab zu den Profs gesagt dass ich da ned da bin. Grund: Ehrenamtliches Angagement
Ich bin jetzt von der Anwesenheitspflicht befreit für die Tage![]()

Is ja auch so
Hast dus auch so tatsächlich begründet mit ehrenamtlich und so?